Hallo an alle!

Lucky Giants

Mitglied
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
17
Ort
Hagenbrunn
Hallo,
wollte Eure Benutzerzahl erhöhen und die Gästezahl verringern, deshalb habe ich mich nun entlich entschlossen mich anzumelden. Hoffe Ihr nehmt mich in Eure große Familie auf.
Liebe Grüße:winken3:
 
Werbung:
AW: Hallo an alle!

Hallo,

Herzlich :welc:

Ich bin auch noch ganz neu hier .
Erzähl doch auch mal in klein wenig von dir .
LG kiki
 
AW: Hallo an alle!

Danke für die Willkommensgrüße,
zu allererst glaube hab ich schon mal einen Fehler gemacht. Ich hab meinen Tread nicht unter Vorstellungen gepostet.
Na da gibt es einiges zu erzählen. Wir, das bin ich, mein Mann, mein Sohn, meine 6 Hunde, 3 Katzen und 1 Bartagame.
Mit den Hunden wollen wir züchten. Es sind 5 Landseer und eine 14 jährige Malinoishündin. Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer Zucht. Aber letzten Sonntag sind wir schon einen Schritt weiter gekommen. Unser Rüde ist entlich Deckrüde.
LG
Lucky Giants
 
AW: Hallo an alle!

Danke für die Willkommensgrüße,
zu allererst glaube hab ich schon mal einen Fehler gemacht. Ich hab meinen Tread nicht unter Vorstellungen gepostet.
Na da gibt es einiges zu erzählen. Wir, das bin ich, mein Mann, mein Sohn, meine 6 Hunde, 3 Katzen und 1 Bartagame.


Was ist denn ein Bartagame? Bitte nicht lachen weil ich es nicht kenne .
LG kiki
 
AW: Hallo an alle!

Das ist ein Reptil. Gehört zur Gattung der Drachen.
Wenn ich wüßte wie man Bilder in den Text hochladen könnte, würde ich dir eines mitschicken.
LG
Lucky Giants
 
AW: Hallo an alle!

Ein Reptil.
Ja damit kenne ich mich garnicht aus .
Das Bilder hochladen ist garnicht so schwer .Du gehst einfach auf Anhänge ,und ladest dein Bild vom PC .

LG kiki
 
AW: Hallo an alle!

Ach ja, danke.
1. Bild sind die Eltern, das 2. Bild ein Teil der Babys
LG
Lucky Giants
 

Anhänge

  • 21 [800x600].jpg
    21 [800x600].jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 23
  • 35 [800x600].jpg
    35 [800x600].jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 22
AW: Hallo an alle!

3397044.gif

und viel spaß hier im forum....
 
Werbung:
AW: Hallo an alle!

Hallöchen Lucky Giants,

Auch ne nette Sammlung."Drachen finde Ich sehr Interresant,weil sie so einen anziehenden Blick haben.

Auch von mir:, sei
Willkommen GB Pics
hier bei den Tierliebhabern.
Es grüsst Leanim
 
Zurück
Oben