Hallo...

Endlich geschafft

Huhu @alle,
ich hab es endlich geschafft, meinen Mann zu überzeugen unseren PC mit noch einem zu vernetzen, das wir gleichzeitig online sein können :jump1:
Er ist jetzt nochmal losgefahren, noch bissel "Zubehör" zu kaufen.
Ich hoffe, er baut es heute abend noch um und vor allem hoffe ich, das es dann auch funktioniert.
Sonst krieg ich die Krise, zumal am Montag auch noch Feiertag ist...
ichmirselberdaumendrück
 
Werbung:
der soll mal schön sein Zeug mache hi hi,
und ich mach meines.
Hoffentlich macht Walter hier nicht auch noch dicht.
Lebensfragen und ESo sind wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
Klingt lustig, seh Walter schon mit Schraubenzieher und Vorschlaghammer bewaffnet auf die Computer losgehen :ironie:
 
Hallo!!

Wieder zurück!
War das herrlich, sind dann doch ein bisschen weiter gewandert, mit super Blick auf den Hinter - und Vorderstoder, herrlich, wenn die Sonne auf den Schnee scheint.
Die Kinder wollten natürlich in den Schnee, haben es versucht, aber mussten dann umkehren, da es dann doch zu kühl wurde :weihnacht

Sooo, es gibt dann jetzt ne warme Jause...lecker Chinapfanne, mit extra Curry zum innerlichen einheizen! :teufel2:

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Eine Jause...das ist was zum ESSEN, :biss:
Frühstück, Abendbrot...
im Gasthof heisst es dann Bretteljause,
wird auf einem Holzbrett serviert
mit Wurst, Käse, Speck, und Brot oder Semmeln!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
ich hab es endlich geschafft, meinen Mann zu überzeugen unseren PC mit noch einem zu vernetzen, das wir gleichzeitig online sein können :jump1:
Huhu Alex, Yippieh, ja das is ja die beste Nachricht, die ich heut lese!!! :jump1::jump1::jump1: Ich drücke ganz feste mit die Daumen, dass es auch gleich funktioniert! *ganzdollfreu* :umarm:

Hoffentlich macht Walter hier nicht auch noch dicht.
Lebensfragen und ESo sind wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
Häää??? Was macht er denn da? Kann ich mir ja gar nix drunter vorstellen! Und da kommt man jetzt gar nicht rein???

@ Walter: Hier bei uns muss nix gewartet werden, ok?! Hier is alles in Butter, also nix da mit dicht machen. Das kannste nicht machen, sonst kommt die Marie durch Deinen PC uuuund
a049.gif
 
@ Sanfter Riese!

Uii, dann hatet Ihr also einen schönen Tag?! Schööön! (Hier hat's nur geregnet und alles grau in grau...)

Chinapfanne - ohhhhhh, wo darf ich denn hinkommen???
a077.gif


Na dann lasst Euch ma die "Jause" gut schmecken! Hab ich auch noch nicht gehört, aber naja, man lernt ja nimmer aus, gell?!

Grüssli Marie
 
Oh, Marie....lass Dich mal drücken :umarm: , denn es ist alles weggeputzt!
Nix mehr da, selbst Riga stand vor leeren Tellern :weinen3:
Aber wandern macht soooo hungrig, und müde.
Die Kinder sind gerade ins Bett gefallen, ich hör keinen Mucks mehr, soll man meinen, wenn man mal so eben 7 km im Berg rauf und wieder runter kraxelt :rolleyes:
Ich hoffe das Wetter hält sich, die nächsten Touren sind schon geplant! :)

Gute Nacht Euch allen!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Alles wech geputzt? Ohhh... Na dann muss ich meine Schwiegermama mal "heiß" machen. Die kann die Chinapfanne auch so lecker hinzaubern!

Ja, das ist wahr, so'n Wandern (ausgiebiger Gassigang) macht echt hungrig. Als ich mich mal mit meiner Freundin und den Wuffis im Wald verlaufen hab, haben wir irgendwann auch aufgezählt was wir jetzt so alles essen könnten... Oh ich sag Euch, wir waren froh als wir in heimische Regionen kamen (waren 4 Std. umhergeirrt) und sind dann anschließend mit unseren Männern Schnitzel essen gegangen, hihi... :jump1:
 
Grinseentchen schrieb:
Huhu @alle,
ich hab es endlich geschafft, meinen Mann zu überzeugen unseren PC mit noch einem zu vernetzen, das wir gleichzeitig online sein können :jump1:
Er ist jetzt nochmal losgefahren, noch bissel "Zubehör" zu kaufen.
Ich hoffe, er baut es heute abend noch um und vor allem hoffe ich, das es dann auch funktioniert.
Sonst krieg ich die Krise, zumal am Montag auch noch Feiertag ist...
ichmirselberdaumendrück
Huhu Alex, uuuund? Hat alles geklappt mit dem vernetzen?
 
Ich muß mein Männe jetzt ma loben, er hat gestern von c.a. 8 Uhr bis 19 Uhr gebastelt, geflucht ...und haste nich gesehen..
Aber
HURRA :jump1:
dafür waren wir aber dann bis kurz vor 24 Uhr online :rolleyes:
Jetzt können mir Wochenenden nichts mehr anhaben :weihnacht
 
Yieppieh!!! :jump1: Supi - Spitze - Klasse!!! Ein Lob auch von mir an Dein Männe! Hat er fein gemacht :brav:!

Kennen sowas aber auch, dass man ewig vor der Technik sitzt und es läuft nicht... Is frustrierend - aber echt cool, dass es geklappt hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben