Hallo...

Da hat es Mag wohl zusammengewürfelt, denn das was ich suchte hattest du ja unter "Hunde" eröffnet und hier bin ich Themaersteller.
Na gut, macht ja nix.
Ich wollt euch eigentlich nur erzählen, warum ich heut so spät komme.
Mein Kind mußte nämlich Guin alles nachmachen und hat sich gester an einem Finger zwei Gelenke gebrochen und da haben wir heute den Vormittag beim Chirurgen verbracht, mittag mal kurz ins forum und dann noch fix Zahnarzttermin.
Mir graut es schon ein bissel vorm Urlaub.
Eine Woche ohne Euch, ob ich das überlebe???
 
Werbung:
Moin Alex,

nee nee, das Thema is von Dir - guck ma 1. Bericht. Du hattest gefragt, wo Sina und ich sind. Tja und als ich Euch verzweifelt "gesucht" hab, dachte ich mir, ich schreib es bei dem bereits vorhandenen "Hallo" rein.

Ach du je, wie hat denn Dein Kleiner das geschafft? Hoffentlich hat er nicht allzu doll aua?! Dann wars gestern wohl etwas stresselig, hm?! Hast heut ein bissel mehr Ruhe?

Urlaub??? :eek: Wann denn?
 
Guten Morgen Marie,
heut hab ich den ganzen Tag Zeit :jump1:

Mit dem Kind das ist so passiert.Irgentwie hat ihn sein Bruder an dem Finger gezogen und er wollte ihn wohl "zurückziehen" und hat ihn dabei gedreht.
Die beiden wissen es selber nicht mehr genau, weil alles so schnell ging.Und dann konnte man zusehen, wie es immer dicker und blauer wurde.

Wir fahren vom 15.-22.10. an die Ostsee.
Das ist seit 1998 der erste Urlaub und nachgeholte Flitterwochen :weihnacht

Aber so richtige Lust hab ich garnicht und das ist komisch, denn ich liebe das Meer.
 
Jaja, mir alles nachmachen... Das geht ja gar nicht... *ggg*

Autsch, dein armes Kind, aber das mit "zieh und dreh" kenn ich. Nur bei mir war es ein Hund, der gezogen hat und ein Türstock, der im Weg war...

lg Guin
 
Guinevere schrieb:
Jaja, mir alles nachmachen... Das geht ja gar nicht... *ggg*

Autsch, dein armes Kind, aber das mit "zieh und dreh" kenn ich. Nur bei mir war es ein Hund, der gezogen hat und ein Türstock, der im Weg war...

lg Guin
Ach du je-minee, das les ich ja jetzt erst... Guin, is das jetzt erst passiert oder schon länger her?
 
Nö, Daumengrundgelenk... Ein knöcherner Bandausriss. Sprich: ein Stückerl vom Daumengelenk war ab. Und is immer noch nicht ganz angewachsen. Hab grad Physio und Lymphdrainagen... :wut1:
 
Soooo, zu Hallo passt Tschüss.... Verabschiede mich für heute. Werd jetzt meine Hundedame mit'm Staubi vom Sofa scheuchen, hihi. Wünsch Euch noch viel Spaß und seid schön fleißig, damit's viel zum Lesen gibt. :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben