Hallo :-))))

silverlight

Mitglied
Registriert
26 April 2012
Beiträge
8
Wir kommen aus Wien und sind zufällig über dieses Forum gestolpert.

Wir das sind:
3 Hunde
2 Rennmäuse
Frauli und Herrli
 
Werbung:
AW: Hallo :))))

auch von mir ein herzliches willkommen......
was hast du denn für hunde ? ganz neugierig bin......vielleicht gibts auch fotos ?
 
AW: Hallo :))))

Danke schön

Sicher gibt es Bilder und vieles mehr, aber ich guck mal hier erst ob "spezielle" Freunde von mir auch hier sind .... weil dann geh ich gleich wieder, bin nicht auf Streit aus
 
AW: Hallo :))))

Das sind die beiden kleinen Nervensägen :D

10296691hn.jpg


10296692fi.jpg


10296693re.jpg


10296694zc.jpg


10296695jo.jpg


10296696ot.jpg


10296697ae.jpg
 
AW: Hallo :))))

auch von uns ein herzliches :welcome: und süß sind deine beiden "nervensägen" :D
 
Werbung:
AW: Hallo :))))

Herzlich Willkommen hier.
Niedliche Hunde hast Du. Deine Rennmäuse würde ich aber auch gerne man sehen :) Ich liebe Rennmäuse.
 
Zurück
Oben