Hier lebe ich - meine Heimat

Werbung:
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

megagrins @marie - ich werd Dich mal besuchen - wir planen schon lange, mal Pullman City II zu besuchen, obwohl die Mitarbeiter da anscheinend so unfreundlich sind - ich treibe mich nämlich immer in Pullman City I rum - da habt Ihr auch gleich die ersten Bilder - halt die aus der Werbung - meine eigenen folgen dann noch

und ja - dein Stau-Dingsbums sieht wirklich fast aus wie "mein" See

@Geli - ich hab mich auch schon gefragt, warum Du da weg musst - scheint Dir gar nicht zu behagen

@majatara - Du wohnst ja wirklich wundervoll - würde mir auch gefallen
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Ich kann nur staunen über soviel landschaftliche Schönheit, Krstie und Marie!
Ja, dem kann ich mich einfach nur anschließen.

Und Huhu Bettina!:)
Das ist ja ein Ding, dass Du zur Photokina hier Quartier beziehst! *lach* Wie bist'n darauf gekommen?

Wir haben bei einer Freundin gewohnt. Danke auch für deine Spaziergehtipps! :blume2:
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

megagrins @marie - ich werd Dich mal besuchen - wir planen schon lange, mal Pullman City II zu besuchen, obwohl die Mitarbeiter da anscheinend so unfreundlich sind - ich treibe mich nämlich immer in Pullman City I rum - da habt Ihr auch gleich die ersten Bilder - halt die aus der Werbung - meine eigenen folgen dann noch
*auchmegagrins* Klar gerne, wenn Du schon mal auf dem Weg bist. :blume2:
Aber sag mal Gio, ist Pullman City (I) nicht ein ganz schönes Eckchen von Euch entfernt??? Gut, Erdkunde ist nun nicht grad mein Spezialgebiet :D, aber von der Schweiz bis Deutschland sind's doch garantiert einige Kilometer?!
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Huhu Maja-Tara,:)

DU wohnst ja schön! Das ist ja echt bezaubernd! Und wo auf der Welt ist das?
Der Hof sieht eher nach Noddeutschland aus, aber hattest Du nicht geschrieben, dass Sanfter Riese in Deiner Nähe ist? Also, wo zu Kuckuck wohnst Du? *ganzlieb lach!*
Liebe Grüße,
Geli

Hehe, ja das würde mich auch interessieren!!!
Das schaut echt suuuper schön aus bei Dir liebe Maja-Tara:blume2:
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

hallo Marie

hast schon Recht - der bayrische Wald ist ein ganzes Eck weg von meinem Wohnort - wir fahren ca. 400 km pro Weg, also am WE (Freitag Abend rauf, Sonntag Abend zurück) 800 km - aber ich hab mich nun mal in diese Westernstadt verguckt - und hab da mehr Freunde, als ich es in der Schweiz jemals hatte oder haben werde - und deshalb lohnt sich der Weg allemal

und die Gegend ist nun mal die, in der ich irgendwann leben möchte - eigentlich wollte ich Euch ja ein paar meiner Traumhäuser zeigen - aber ich kann's leider nicht verlinken, weil ImmoScout24 die Seite schliesst, wenn man länger als 10 Minuten nicht reinschaut - also müsste ich alle Bilder runterladen und Euch dann von meinem PC wieder hochladen - und dazu habe ich leider grade keine Zeit - und es wäre vermutlich auch OT weil ich ja noch nicht da lebe
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Huhhuuu alle lieben Leuuuuuutäää, täterätäää.

Gerade habe ich ganz gute Laune, weil ich komme aus der Drogenselbsthilfegruppe. Und das ist auch der Grund, weshalb ich hier ausziehen muss: Ich muss meinen Sohn loswerden. Der baut hier nämlich auf den versteckten Bauernländereien heimlich Gras an. Und das Zeug bekommt ihm überhaupt nicht, er wird krank davon. Und wenn ich hier wohnenbleibe, wird er, selbst wenn ich ihn vor die Tür setze, immer noch Zugang zum Garten und dem ganzen Hinterland haben, weil es ja für alle Leute völlig selbstverständlich ist, dass er dort ist.
Wenn ich aber nach Dortmund ziehe, in mein Elternhaus, muss er sich -endlich!- eine eigene Wohnung nehmen, wenn er hier in der Nähe bleiben will, und muss dann auch für sich selbst sorgen.
Während meine Mutter in Dortmund tatsächlich auch meine Hilfe braucht... - selbst wenn es mir lieber wäre, sie ginge ins Altersheim.
Denn bei dieser ganzen Betreuerei von ihr und Paul komme ich schon überhaupt nicht mehr zum arbeiten.
Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

naja gut, dann ebend ne Heidschnucke:)

hast du kein Fotoprogramm, wo du sie verkleinern kannst?(die Fotos - nicht die Heidschnucke:zunge3: )

Bin am PC noch Neuling !muß mir alles erst beibringen!
ABER :ich schaffe alles was ich will!
meine Deviese.:)


@majatara - Du wohnst ja wirklich wundervoll - würde mir auch gefallen
Ja ,außerhalb einer Stadt und doch Zentral,mit viel Felder,Wiesen usw.
echt schön hier!


Hehe, ja das würde mich auch interessieren!!!
Das schaut echt suuuper schön aus bei Dir liebe Maja-Tara:blume2:

Danke ,wir alle damit meine ich auch unsere Tiere ,fühlen uns auch wohl .
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Huhhuuu alle lieben Leuuuuuutäää, täterätäää.

Gerade habe ich ganz gute Laune, weil ich komme aus der Drogenselbsthilfegruppe. Und das ist auch der Grund, weshalb ich hier ausziehen muss: Ich muss meinen Sohn loswerden. Der baut hier nämlich auf den versteckten Bauernländereien heimlich Gras an. Und das Zeug bekommt ihm überhaupt nicht, er wird krank davon. Und wenn ich hier wohnenbleibe, wird er, selbst wenn ich ihn vor die Tür setze, immer noch Zugang zum Garten und dem ganzen Hinterland haben, weil es ja für alle Leute völlig selbstverständlich ist, dass er dort ist.
Wenn ich aber nach Dortmund ziehe, in mein Elternhaus, muss er sich -endlich!- eine eigene Wohnung nehmen, wenn er hier in der Nähe bleiben will, und muss dann auch für sich selbst sorgen.
Während meine Mutter in Dortmund tatsächlich auch meine Hilfe braucht... - selbst wenn es mir lieber wäre, sie ginge ins Altersheim.
Denn bei dieser ganzen Betreuerei von ihr und Paul komme ich schon überhaupt nicht mehr zum arbeiten.
Liebe Grüße,
Geli

Hallo Geli

da kann ich Dir nachfühlen, dass es Dir nicht leicht fällt, Dein jetztiges Heim aufzugeben - ist bestimmt keine leichte Aufgabe, sich um die Mutter zu kümmern - und die Probleme mit dem Sohn machen das Ganze nicht einfacher - ich drück Dir die Daumen, dass die Abnabelung Deines Sohnes klappt - und hoffe für Dich, dass Du Dich in Deinem Elternhaus bald wieder wohl fühlen wirst
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Schaut mal hier, so sieht es bei mir auf dem Hof aus ,
wenn's mal Schnee gibt!


auf die Bilder klicken dann werden sie größer!







 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Juchuh, Mara-tara,:)

Du hast es hingekriegt!
Sehr schön, Deine Hoffotos! Ach was, zauuuberhaft!

Aber Du hast immer noch nicht gesagt in welcher Ecke Du wohnst ,und welche landschaftliche Gegend Deutschlands wir mit Deinen schönen Bildern in gedanklichen Zusammenhang bringen können?
Ich mein, ich will Dich ja nicht drängen, aber Deutschland erstreckt sich im Norden von der holländischen Grenze bis zur polnischen...
Oder ist es wirklich die Heide?
Ganz liebe Grüße,
Geli:blume2:
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Hallo Geli ,
das ist nicht richtig ,nicht im Osiländle sondern im Wessi !
Nun gut dann sag ich es euch , es ist der Süden von Hamburg ,
Neugraben fast Grenzgebiet Neu Wulmstorf "Niedersachsen "!

Noch eine sehr schöne Gegend mit viel Grün .

Na,bekannt ?

:kuss1: maja
 
Werbung:
Zurück
Oben