Hilfe!! Kreativitätsverlust!!

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
na dann frag doch selber, wir spielen hier unabhängig voneinander:clown2:
(wird Zeit, das Walter die anderen Smileys wieder rechts bunkert...)
Schließlich haben wir schon eine Liste der von uns gebrauchten Smileys erstellt..

Nicht du bist doof, ich bin doof
folgende Aussage hast du gemacht:

na aber der schaut hier eh nicht rein, oder? Außer, du sagst's ihm...

diesen Satz hatte ich, beim antworten auf Walter bezogen und erst jetzt hab ich geschnallt, das du es auf den Meerwasseronkel bezogen hattest

Also, ich hab jetzt Walter ne PN geschickt, ob wir unsere gewünschten Smileys bekommen

So, ich hoffe, ich hab jetzt wieder alles richtig sortiert???
 
Wieso du, ich habs doch nich geschnallt.
Die arme mag kriegt morgen nen Knall, die denkt, sie hat sich im falschen Forum verirrt.
Hoffentlich hat sie sich heut gut erholt und Kraft für uns Bekloppten geschöpft.
 
LUCY - wie ein kleiens Teufelchen!
So heißt die Schildpatt-Perser meiner Mutter, und die ist wirklich ein liebenswertes Rabenvieh sondergleichen! So viele und lange Haare daß man sie mit einem Fußball mit Haaren oder einem Kugelfisch verwechselt und frech bis zum-geht-nicht-mehr!
 
Hmmm. Lucy wär für die Schildpatt gewesen, oder? Die hat inzwischen schon einen Namen. "Akuma", aber danke für die Antwort.

Ich such aber immer noch einen Namen für meinen Neuzugang, Kater, weiß, blaue Augen, zur Abwechslung nicht taub...

lg Guin
 
Shiva oda Sheila oda Kira? Meine weiße Colourpoint mit ihren blauen Augen und bösen zickigen Blick heißt "Rebecca von Hohensalzburg", hab sie aber umgetauft auf schlicht "Puppi" weil das einfach besser zu ihr passt. Eigentlich würde ZICKE besser zu ihr passen aber man will ja nicht so direkt sein... *gg*
 
Werbung:
nun gut, jetzt hab ich eine genauere Beschreibung, denn jetzt ist er schon eine gewisse Zeit bei mir.

Weiß, Kater, blaue Augen, asozial, verbeißt sich gern im Unterarm, wenn er's gerade für lustig befindet, sonst isser ein "Sir". Er liebt Taschentuchpäckchen als Spielzeug (alles Gekaufte lässt er links liegen, wenn er Taschentücher haben kann)
Er is riesig im Gegensatz zu meinen anderen Katzen, hat, glaub ich 5 Schwanzglieder mehr als alle anderen Katzen *ggg* und is einfach nur putzig.

So, bin gespannt, was jetzt kommt... *gg*

lg Guin
 
Zurück
Oben