Hilfe!! Kreativitätsverlust!!

Werbung:
hihi

nun ja, mit "K" hab ich eigentlich eh noch nix. Mit "A" hab ich immerhin schon Akuma... Ich glaub, ich könnt mich da von euch glatt überreden lassen...
 
Du meinst, wegen dem A hinten dran?
dann bleiben wir doch bei den blauen Augen.
Da kannste ihn Tom (Tom Cruise) oder Boris (Boris Becker) nennen
Wobei nur einer der beiden schön ist *frechgrins*
 
Na ja aber wenn du ihn Micky Blue Eyes nennst wirst du in doch nicht auch so rufen (oder?)...ansonsten ist er ja schon um die Ecke eh du denn Namen raus hast. Würdest ihn sicher nur Micky rufen und da ist doch Kimba besser.

Tolle Theorie, ich weiß. ;)
 
Guinevere schrieb:
Also ich find KEINEN der beiden schön. Das tu ich meinem armen Katerchen doch nicht an...........
aber einer ist, dann sagen wir eben schöner als der andere
da kannst du ihn auch Marcel nennen - is mein Mann und der hat auch blaue Augen
war doch alles bloß :ironie:
Kimba oder Micky is schön süßer
 
Grinseentchen schrieb:
aber einer ist, dann sagen wir eben schöner als der andere
da kannst du ihn auch Marcel nennen - is mein Mann und der hat auch blaue Augen
war doch alles bloß :ironie:

Genau...nenn ihn Marcel. Ich hau mich weg. :jump1: :weihnacht
 
Werbung:
Zurück
Oben