HILFE - mein Hund frisst seinen eigenen Kot!!!

AW: HILFE - mein Hund frisst seinen eigenen Kot!!!

So, ich bin wieder da.

Also ich wollte mit meinem Beitrag überhauot nichts aufwühlen, oder jemanden provozieren, mich einmischen,...
Es ist alles irgendwie ganz falsch rübergekommen. Ich wollte auch nicht Evas Mutter spielen!! Ganz und garnicht! Und Elaine hat recht: Ich würde wirklih nicht zu irgendeiner mehr oder weniger "fremden" Erwachsenen sagen, dass ich ihr verhalten nicht in Ordung finde, oder dass sie irgendwas anders machen soll!!! (Übrigens danke, Elaine, dass du mich so in Schutz genommen hast und dabei dich selbst ...ähm... naja, dass passtjetzt nicht zur Situation, aber naja... in "gefahr" gebracht hast.) Also es tut mir leid, dass ich mich so ausgedrückt habe, dass man es als Mensch normalerweise nur falsch verstehen kann.
Ich hoffe aber, dass das Ganze jetzt mal geklärt ist und meine Erklärung für euch verständlich und ok war. Also für mich persönlich ist es ausdiskutiert.
Eins noch: Das mit meiner Mutter werd ich wohl kaum durchführen können. Sie muss ja auch was machen und kann nicht die ganze Zeit neben mir am Computer hocken und zuschauen, was ich schreib. Ich denke, dass ich langsam auf mich selbst aufpassen kann und demnächst meine Finger ein bisschen hüten werde :zunge3: !

Lg Jo:kuss1:
 
Werbung:
AW: HILFE - mein Hund frisst seinen eigenen Kot!!!

Hallo zusammen!

Ich will Euch nochmal daran erinnern das es hier um Carina's Hundekind geht! Euren privaten Austausch zur Klärung einiger Punkte die bedingt durch diesen Thread entstanden, könnt Ihr gern in der Rubrik "Unter uns" weiter besprechen oder per PN. Hier jedoch bitte nicht!

Danke und lieben Gruss Marie
 
Zurück
Oben