Hilfe! Pinkelproblem....

AW: Hilfe! Pinkelproblem....

wir haben vier katzen, alles freigänger. vor einem jahr bemerkte ich das eine davon das haus als klo benützt. zuerst dachte ich es seien die jungen unkastrierten kater.
also kater kastrieren. das problem blieb. bis ich draufkam, es ist die älterste im bund. organisch alles in ordnung. lt. TA typisch katze, es passt ihr was nicht :confused:
inzwischen gibt es keine vorleger mehr im haus, kellertüre verschlossen. trotzdem wird manchmal fenster u. kästen als katzenklo verwendet.
es ärgert mich masslos, doch was soll ich tun ?
laura ist 12 jahre, früher war sie wohnungskatze, benützte immer das kistchen.
die paar jahr, die sie noch hat, müssen wir damit leben, einschläfern kommt nicht in frage.
 
Werbung:
AW: Hilfe! Pinkelproblem....

Hi ,
ich denke mal auch das suky einfach mit der sache "Wohnungskatze " nicht klar kommt und würde wohl auch ein schönen Bauernhof o.ä. für sie suchen wo sie wieder den ganzen tag im freien sein kann . Auch wenn es euch schwer fällt .

Lg Mina
 
AW: Hilfe! Pinkelproblem....

Hast Du vielleicht schon mal an Bachblüten gedacht ? Deine Laura kann noch viele Jahre leben und ich weiß aus Erfahrung, wie schlimm so außerhalb Pinkeleien von Toiletten sein können. Hatte ich ja auch. Mit Bachblüten wurde alles wieder gut.
 
Werbung:
mein sammy...war auch einer der immer wieder mal ins bett oder sonst wo hin pikelte......
es stellte sich heraus das er eine autoimmunkrankheit hatte....er bekam erst spritzen...wenn die wirkung nachließ fing das pinkeln wieder an...also wußten wir er braucht ne neue dosis...zum schluß bekam er tabl.
 
Zurück
Oben