HILLS Hundefutter

Tatjana

Mitglied
Registriert
20 September 2005
Beiträge
15
Hallo liebe Foris. Ich habe einen ganz lieben Bekannten, den sein Rauhaardackel ist jetzt 4 Monate alt und bekommt HILLS TroFu. Ich habe in irgendeinem Forum (Ich glaube es war fressi-fressi) gelesen dass dieses Futter qualitativ sehr zu wünschen übrig lässt und absolut überteuert ist. Hättete ihr hier eien Rat, dann kann ich meinen Bekannten beruhigen. Wäre ganz super!!!:umarm:
 
Werbung:
Hallo Tatjana!

Mein Wuffi bekommt auch das Hills. Allerdings das tiermedizinische. Ob es überteuert is - hm naja. Sag mir doch mal welches Dein Bekannter füttert, dann guck ich mal nach. Oder Du schreibst mir mal die Inhaltsstoffe/Zusatzstoffe etc. Ok?
 
Hi Tatjana!
Auch meine zwei füttere ich schon von Anfang an mit Hills (Langhaardackel u.Schäfermischling).Hatte bis jetzt keine Probleme,das Fell glänzt u.die Verdauung ist optimal.Hat mir sogar mein Tierarzt empfohlen.lg.Lissy:jump1:
 
Wird logischerweise empfohlen. Da es auch dort verkauft wird in den meisten Fällen. Ich finde es in jedoch aufgrund der Zusammensetzung wirklich :spei1:

Aber so ist die Marktwirtschaft eben.
 
ich melde mich mal ganz zaghaft, da ich ja nun Katzenmama bin...
Hill´s gibt es auch für kitten und ist von der Zusammensetzung eines der besten.
Ausschließlich Trofu geben, da rate ich von ab, meine Fellpupse bekommen es nur mal zwischendurch.
 
Ach Leute... *stöhn* Habe Euch ja Blödsinn erzählt! Debbie bekommt das tiermed. von Royal Canin... Also meine grauen Zellen werden auch immer grauer... :rolleyes:

freak69 schrieb:
Für Kitten? Und was findest Du an der Hills-Zusammensetzung so zum K...?
 
Werbung:
Almo kenne ich nur als Nassfutter, bekommen sie selten...neben Selbstgekochtem, natürlich mit Zusätzen, bekommen sie Grau oder Petnature und ich barfe....
Trofu als Leckerchen mal ab und an und dann Hill´s.
 
Zurück
Oben