Hunde-Buchstabensalat

zu zweit ist's einfach anstrengender... man vergisst schnell mal wieder ein neues wort zu posten... :D

nbooügdRttie
 
Werbung:
danke Grizzly - machst Du bitte für mich weiter - ich hab echt keine Zeit und mir fällt auch grade absolut nichts Schlaues ein - eigentlich hab ich nur geantwortet, weil ich vermutet habe, dass Mag die Robidogs nicht kennt
 
krstie schrieb:
ich geh mal davon aus, dass es stimmt und setz ein neues rein, solange ich noch Zeit habe

etwas, was jeder Hundehalter haben sollte

accdeeeffghHhhiilnnprrstuuv

Tut mir leid das ich mom. nicht so wirklich miträtseln kann, momentan is es ziemlich stressig, aber am WE meld ich mcih wieder! :jump1:
 
Bin nun mal bei

Hunde gravur schiffchen htpiel (oder spielchen)

angelangt...

bin ich völlig auf dem Holzweg? :D
 
Grizzly schrieb:
Bin nun mal bei

Hunde gravur schiffchen htpiel (oder spielchen)

angelangt...

bin ich völlig auf dem Holzweg? :D

hihihi ich hab keine Ahnung, aber deine Version, Grizzly, gefällt mir :D:D:D

Vielleicht gibt Krstie uns ja nen Tipp :)
 
sorry dass es so lange gedauert hat - bin mal wieder bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt

Deine Lösung ist ja witzig Grizzly - aber weit entfernt von der Realität

ein kleiner Tipp - das gesuchte Wort ist ganz nützlich, wenn das liebe Tier was angestellt hat
 
Werbung:
Zurück
Oben