Hundehasser unterwegs

AW: Hundehasser unterwegs

Naja, da gibt es immer zwei Seiten :)
Ich hatte mal einen Pflegehund, ein kleiner Mix, der mochte keine anderen
Hunde, egal ob Rüde oder Hündin und, wenn ich Hundebesitzer bat, sie möchten ihren Hund anleinen, dann kamen dumme Sprüche ... würde mal meinen Hund erziehen u. u. u. die Leute kennen weder meinen Hund noch mich also, was sollten DIESE Sprüche ??

Wieder kann ich nur sagen, wenn mich jemand bittet meinen Hund anzuleinen, dann mach ich das und wenn mir jemand entgegenkommt, den ich nicht kenne und der hat seinen Hund an der Leine, dann leine ich Lena auch an :)

Liebe Grüße
Karin
 
Werbung:
AW: Hundehasser unterwegs

wenn mich jemand bittet, meinen Hund anzuleinen, am liebsten noch mit Begründung, dann tue ich das auch Lenchen - aber wenn ich meinen kontrolliert im Sitz habe und es heisst einfach, wir sollen verschwinden, dann werde ich sauer - ich habe meinen sonst ja auch immer angeleint, wenn wir andern Hunden begegnen und frage erst, ob sie spielen dürfen und ob ich ihn los machen kann - aber da ging's immerhin um den Hundespielplatz, wo alle frei rumrennen - und ich hatte ihn, um Ärger zu vermeiden, extra zu mir ins Platz genommen und hatte sogar das Halsband schon in der Hand, falls er unerwartet reagieren würde
 
Zurück
Oben