Hunderassen-Hangman

T?



ich finde nicht nur die Neulinge, es sollte ein jeder gemacht haben!
Ich habs noch nicht gemacht. Kommt aber noch!

Und weil viele ein riskantes Überholmanöver machen, passieren dann unfälle oder weil viele falsch reagieren.
 
Werbung:
aniger73 schrieb:


S----------e- O-t--a--a

aniger73 schrieb:
ich finde nicht nur die Neulinge, es sollte ein jeder gemacht haben!
Ich habs noch nicht gemacht. Kommt aber noch!

Und weil viele ein riskantes Überholmanöver machen, passieren dann unfälle oder weil viele falsch reagieren.

Ja stimme dir vollkommen zu!

LG
Mag
 
einen buchstaben rat ich noch, dann geh ich in meinen Feierabend und fahr zu meinem Liebling, meinem pelzigem ! :jump1:


da ist sicher auch ein R mit dabei!?
 
Hallo Seerosal! :)

ja ein D ist auch drin :)

Südr-------er O-t--ar-a

Na Aniger, schon im gemütlichen Feierabend?
 
Naja, Lissy hat recht obwohl die Schreibweise nicht ganz richtig ist, aber ich bin dafür wir lassens gelten :)

So schreibt mans eigentlich:

Südrussischer Ovtcharka

Und so sieht er aus :):
http://webs.uolsinectis.com.ar/junan/SRONovedades.htm

(obwohl da wird er auch mit w geschrieben...)

Also Lissy du bist dran, welche Hunderasse hast du dir für uns ausgedacht? :)

LG
Mag
 
Werbung:
Zurück
Oben