Hunderassen-Hangman

Werbung:
irgendwie hat des net hingehauen ........ was mus sich machen um das der abstand zwischen den wörtern bleibt !?? ich bin neuling, sorry ....... sind im eigentlichen 4 wörter.

Ca_
_ _
_a_ _ _ _
_a_ _ _ _ _ _ _


(wenns nicht anders geht, dann eben so)
 
aniger73 schrieb:
irgendwie hat des net hingehauen ........ was mus sich machen um das der abstand zwischen den wörtern bleibt !?? ich bin neuling, sorry ....... sind im eigentlichen 4 wörter.

ich glaub es haut net hin wegen den Underlines (diesen hier: _) vielleicht hat er da ein Formatierungsproblem wenn mans nebeneinander schreibt. versuchs mit normalen Bindestrichen mal:

aniger73 schrieb:
Ca- -- -a---- -a-------


ist ein o drin?
 
hihi danke :)

dann darf ich ja wieder :)

nagut dann nehmen wir mal diese Rasse:

S------------ ---------

Viel spass
 
hmm.............. ein E ?



ich liebe widerum schneefahrbahnen!! *g* in wien gabs die leider immer viel zu selten und hier in Deutschenlande wo ich jetzt wohn gibts die auch nicht.
 
aniger73 schrieb:
hmm.............. ein E ?

S----------e- -----a--a



aniger73 schrieb:
ich liebe widerum schneefahrbahnen!! *g* in wien gabs die leider immer viel zu selten und hier in Deutschenlande wo ich jetzt wohn gibts die auch nicht.

Naja ich könnts mir auch lustig vorstellen auf einer schneefahrbahn, wenn keine weiteren Autos auf der Strasse sind und ich ein Auto hätte wo es mir wurscht is ob ich mal raussegle aus der Fahrbahn und an einem Stempen oder an der Leitplanke anfahre :)

LG
Mag
 
Mag200 schrieb:
S----------e- -----a--a



Naja ich könnts mir auch lustig vorstellen auf einer schneefahrbahn, wenn keine weiteren Autos auf der Strasse sind und ich ein Auto hätte wo es mir wurscht is ob ich mal raussegle aus der Fahrbahn und an einem Stempen oder an der Leitplanke anfahre :)

LG
Mag



ein O !?

ja das stimmt allerding, die anderen Autofahrer stören immer, mit ihren sommerreifen oder ihrer übervorsichtigkeit und dann dieses zögerliche fahren....... *g*
Und kaputt machen will i mei autochen ja eigentlich auch net, is ja net mal noch ein jahr.
 
Werbung:
aniger73 schrieb:

Sag ja net du kennst die Lösung schon wieder :)

S----------e- O----a--a


aniger73 schrieb:
ja das stimmt allerding, die anderen Autofahrer stören immer, mit ihren sommerreifen oder ihrer übervorsichtigkeit und dann dieses zögerliche fahren....... *g*
Und kaputt machen will i mei autochen ja eigentlich auch net, is ja net mal noch ein jahr.

oje ich glaub hinundwieder gehör ich auch zu den zögerlichen autofahrer, kommt auf meine Tagesverfassung drauf an :)

Ich denke man sollte schon vorsichtig im Winter fahren, aber zuviel Vorsicht tut auch nicht gut, animiert nur die anderen zu rücksichtslosen und beinbrecherischen Überholmanöver :)

Ich hab nach meinem Führerschein ein Fahrsicherheitstraining für Winter gemacht, der war lustig! bin sowieso dafür das jeder Führerscheinneuling so einen Fahrsicherheitstraining machen muss! :)

LG
Mag
 
Zurück
Oben