Hunderassen raten

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Also:
Hier die Erkllärung für das Spiel Hunderassen- raten:

einer beginnt und überlegt sich eine Hunderasse, verrät sie aber niemandem. Die andren müssen ihm Fragen stellen, die er aber nur mit ja und nein beantworten kann. Durch die Antworten auf diese Fragen müssen die anderen Spieler die ausgedachte Hunderasse erraten!!

Gar nicht so schwer zu verstehen!

Also ich nenn euch jetzt noch für die die nicht so leicht etwas verstehen :D ein beispiel:

Spieler1: (hat eine Hunderasse überlegt, die er aber nicht den andren Spielern verrät. Also ich sag sie euch aber jetzt mal: Beagle)

Spieler2: Hat der Hund stehende Ohren?

Spieler1: Nein

Spieler2: Hat er mehrere Farben?

Spieler1: Ja!

Spieler2: Ist er ein Jagdhund?

Spieler1: Ja

Spieler2: Ist er mittelgroß?

Spieler1: Ja!

Spieler2: Beagle???

Spieler1: Jaaa! :jump1:



Also so soll das z.B. aussehen!!

Ich beginn schon mal und hab mir ne Rasse überlegt! Beginnt schon mal mit dem Fragen!!! *schonganzaufgeregtbin*

Lg Hannal
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben