Hunderassen und -mischlinge

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben!

Hatte so eine Idee: was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns ein bissel über Hunderassen und -mischlinge austauschen? Wesen, Veranlagung etc. Gibt ja viele Bücher und auch viele Internetseiten - doch finde ich, das manches gar nicht so informativ ist und auch manches nicht ganz stimmt. Hier könnten wir uns über unsere eigenen Erfahrungen austauschen und so manch "Irrtum" aus der Welt schaffen. Vielleicht über einen neuen Thread mit der jeweiligen Rassenbezeichnung.

Mache ich doch gleich mal den Anfang...
 
Werbung:
Moin Marie
Die Idee finde ich Toll.
Jeder kann bestimmt was dazu sagen.Selbst wenn man diese Rasse nicht hat,dafür aber Freunde oder Verwandte.Da kriegt man ja immer was mit....Super :umarm:
 
Oh Sina ich heule :weinen3: ! Gaaanz viel hab ich grad geschrieben und als ich in die Vorschau geguckt hab "Seite kann nicht angezeigt werden" und wech war mein Text! *schniefheul* Alles nochmal neu schreiben?!
 
Ups.....ja das ist gemein!Ist mir aber auch schon passiert!!
Wenn ich lange Texte schreibe copier ich die immer vorher mit der Maus....

Sicher ist sicher........
 
Mir ist das bei meiner E-Mail schon einige Male passiert, bis ich dann entdeckt hab, das man Zwischenspeichern kann. Das geht hier nicht, oder? Bzw. nur über kopieren?
 
Kann ich denn eigentlich den Text auch in Word verfassen und den dann hier rein kopieren? Weißt Du das?
 
Ja das geht.Kannst ihn auch einfach in ne mail schreiben und dann hier rein setzen!!!Darf nur nicht zu lang sein.Ich glaube bei 10000 Zeichen ist Ende.....
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Mag denn keiner weiter etwas von seinem Wuff oder von einer anderen Rasse erzählen? Meine auch die Hundemami's/-papi's von Mischlingen.
 
Zurück
Oben