Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundewiese Salzburg

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Arko04, 22 Juni 2005.

  1. Arko04

    Arko04 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Werbung:
    Hallo,

    kennt jemand von euch die Hundewiese in Salzburg Aigen?
    Nachdem momentan keine Hundeschule ist, würd ich da gern öfters hinfahren, da ich beim normalen Spazierengehen selten andere 'spielfreudige' Hunde treffe.

    Vielen Dank im Voraus und schönen Tag an alle,
    Sarah
     
  2. jutta76

    jutta76 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2005
    Beiträge:
    109
    Hi!
    Anscheinend gibts bei Salzburg eine 5 ha große eingezäunte Hundewiese. Gesponsort von Herrn Aufhauser vom Gut Aiderbichl. Ich glaube sie ist bei Seekirchen, bin mir aber nicht sicher, könnte es aber gerne für Dich herausfinden.

    LG
    jutta

    Habs schon gefunden http://hundespaziergang.net/thread.php?threadid=1147&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
     
  3. Arko04

    Arko04 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Hi Jutta,

    danke für deine Antwort. :rolleyes:
    Aber anscheinend soll es direkt in Salzburg irgendwo beim Schloß Aigen auch eine Wiese geben....

    Schönen Tag noch,

    Sarah
     
  4. Arko04

    Arko04 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    24
    ganz unten, is es auch von Aigen.

    Vielen DANK!! :jump1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hundewiese Salzburg
  1. Charity
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    807

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden