Ich bin die Neue

dieDani

Mitglied
Registriert
21 November 2008
Beiträge
23
Ort
Nähe Friedberg / Hessen
Hallo Zusammen,

ich hab das Forum hier durch Zufall gefunden und da mir Eure Beiträge sehr gut gefallen haben habe ich mich gleich hier angemeldet.
An Haustieren leben zur Zeit nur einige Fische bei uns da unser Hund vor 8 Monaten vorstorben ist. Immerhin ist er fast 14 Jahre alt geworden.
Mein Mann und ich sind jetzt am überlegen ob wir uns ein kleines Kätzchen anschaffen wollen und deshalb bin ich eigentlich hier.

Liebe Grüße
Dani
 
Werbung:
AW: Ich bin die Neue

1540889.gif

und schön, dass du dir wieder ein haustier nehmen möchtest, aber gleich mal als tipp. katzen sind alleine sehr einsam :cool: ich kann das aus eigener erfahrung sagen.... ideal ist ein geschwisterpaar... da gibt es dann auch keine aneinandergewöhnungsprobleme.... und es ist soooooooo süß zuzusehen, wenn sie miteinander spielen undundundund...​
 
AW: Ich bin die Neue

Auch von mir Herzlich Wilkommen!!

Ich kann euch nur eins raten Nehmt eine Katze die sind nemlich super süß!!!

Lg wawamaus
 
AW: Ich bin die Neue

Hallo Dani,

ich glaube bei uns Katzenfreunden bis Du genau richtig.
Wir werden Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite sehen :D.

Guck mal unter " Tier sucht ",da sind ganz viel Kätzchen ( Eine schöner als sie Andere )die ein schönes zu Hause suchen.
 
AW: Ich bin die Neue

AUCH von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Friedberg gehört ja auch zur Wetterau :D

Zwei Katzen und drin - so würde ich es nur noch machen. Aber das liegt daran, dass ich es mir so schwer mach mit meinem Katerchen - der ist Freigänger!!!

Viel Spaß hier!
 
AW: Ich bin die Neue

Och- unsere Shaila ist auch eine Freigängerin... das ist ja nicht tragisch ;)
Der einzige Nachteil sind Mäuse, Fische usw. die sie als Geschenke bringt... finde ich aber eine total liebe Geste, lobe sie viel und versuche dann dieses gebrachte Tierchen wieder in die Freiheit zu lassen... finde ich nicht so schlimm, es ist nun mal ein Raubtier ;)
- Sie hats im Blut, dass sie jagt. Außerdem ist sie ja ein Wildfang, sie ist eben so.
Im Winter kuschelt sie sich aber lieber zu uns ins warume Heim :D

Ich finde es ist völlig okay, wie man sich auch entscheidet (Haus- oder "Wild"katze) ;)

LG!
Sharon
 
Werbung:
Zurück
Oben