Ich hoffe es wird Dir da wo Du jetzt bist immer gut gehen Lieber Nero....

BoxerBaby

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
96
Dann werde ich hier mal Bilder einstellen von meinem Allerersten Hund "Nero" er ist der Stolze Vater von Zoe und Wotan.

Ich habe ihn damals bekommen, da war er gerade mal 12 Wochen alt, ich war 17 Jahre.
Ich war so Stolz auf einen so schönen Hund, der auch noch superschlau war und Prima gehört hat (alles ohne Hundeplatz). Wir waren immer zusammen ich habe ihn einfach ÜBERALL mithingenommen.

Nero war ein Deutsche Dogge-Schäferhund-Mix, Geb.: 18.12.1993, Schwarz und wog als er noch in Jungen Jahren war Stolze knappe 50 kg. Er war Pechschwarz und hatte einen kleinen Weißen Fleck an der Brust (wie sein Sohn).

Leider ist unser Nero nur 12 Jahre und 4 Monate geworden.
Der Tierarzt meinte, das das für so einen großen Mischling (Doggen werden ja leider nicht alt) ein Super Alter war...

Im April 2006 haben wir ihn dann einschläfern lassen. Er war nur noch Haut und Knochen, sah aus als hätte man einfach Haut über das Skelett gezogen. Sein Bauch sah aus als hätte er einen Fußball verschluckt (entweder Wasser im Bauch oder ein Tumor). Ca. zwei Wochen vorher hatte er Wasser im Hoden, was mit Spritzen zurückgegangen ist.
Der Tierarzt meinte dann, ich solle mir langsam Gedanken darüber machen, ob ich ihn nicht lieber einschläfern lassen möchte, da es sein kann, das er bei nem Tumor innerlich verblut oder bei Wasser erstickt weil er die Luft abgedrückt bekommt.
Ich habe mir dann Urlaub genommen, noch eine Intensive Woche mit unserem Nero verbracht und Freitag´s Abend´s kam der Tierarzt dann zu uns und hat in eingeschläfert. Ich habe Rotz und Wasser geheult.....
b006g.gif


Begraben haben wir ihn dann hier bei uns hinterm Haus auf dem Grundstück....

Tja - das ist jetzt bischen über ein jahr her. Dennoch muß ich viel an ihn denken und er fehlt mir so sehr......
a050.gif


Der Arme Kerl - ich hoffe so sehr, das es ihm gut geht......
g020.gif
 

Anhänge

  • 1.Nero.jpg
    1.Nero.jpg
    139 KB · Aufrufe: 67
  • 2.Nero.jpg
    2.Nero.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 60
  • Nero 26.02.2004  Nero  Geb. 18.12.1993  Dogge-Mix.jpg
    Nero 26.02.2004 Nero Geb. 18.12.1993 Dogge-Mix.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 62
  • 3.Nero.jpg
    3.Nero.jpg
    149 KB · Aufrufe: 64
  • 13.Nero  Geb. 18.12.1993  Dogge-Mix.jpg
    13.Nero Geb. 18.12.1993 Dogge-Mix.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
das tut mir leid für dich, es ist immer schlimm wenn ein so langer weggefährte einen verlassen muss.

ich habe vor ein paar wochen den hund meines verstorbenen opas einschläfern lassen müssen.

ein münsterländerrüde, 15 jahre alt geworden...tut mir auch noch sehr weh
 
das tut mir echt leid! er hatte mit sicherheit ein wunderschönes leben mit dir und war dankbar für jede minute. es tut immer weh wenn ein freund geht, aber ich bin mir sicher er hat es jetzt gut, wo immer er auch ist;)

behalte ihn einfach immer in deinem herzen, dann wird er dich nie ganz verlassen!
 
Werbung:
Zurück
Oben