isse nicht...

Werbung:
*oooch*

meine zwei sind zwar selbst noch so klein, aber da überlegt man sich glatt, ob man noch eine dritte adoptieren sollte... Hab meinem Liebsten grad das Bild von der Kleinen gezeigt, und er hat auch gemeint "Noch eine haben will" :)

Hast du schon einen Namen für die kleine Maus?

Lg Umbreon
 
Du meine Güte, ist die süß! :jump1:
Alex, wieviele kitten hast du dann?
Ich verlier den Überblick. :rolleyes:
Hast du denn schon einen Namen??
Andrea
 
Huhu Andrea, ich muß selbst erstmal zählen...
ähm, ich komm ohne die kleine Süße auf 8, den kleinen Welpen nicht mitgerechnet
Aber DIE mußte noch sein, ich konnte nicht anders.
gleichverliebtwar
Namen hab ich noch nicht.
Aber irgentwie fetzt das, du kommst von der Ostsee und bringst Leonie mit und wenn wir von der Ostsee kommen, holen wir die Kleine.
 
Ach Gott, die is ja drollig die kleine Maunzi!!! Auch wenn ich's selber nicht so mit Kätzchen hab, hübsch anzuschauen is sie. Überhaupt die ganzen Bilder von Euren Mietz'chens!!! :)

Grüssli Marie
 
Alex, ihr seit an der Ostsee?
Wann??Wo??
ERZÄHÄÄÄÄÄÄÄÄL!!!
Und die Kurze.....*schmelz
Die Züchterin hat mir übrigens noch ein Mädi angeboten, Brilliant heißt sie.....
ich komme echt in Versuchung!
Aber 2 Maine Coons sind dann doch ein bissi teuer*lach
Andrea
 
Huhu Andrea, wir fahren erst im Oktober, wenn Ferien sind eine Woche an die Ostsee.(15.-22.10.) nach Bansin.
Ihr fahrt ja schon am 10.10.zurück.
Das wär ein Spaß gewesen, wenn wir uns an der Ostsee hätten treffen können.

Vielleicht kriegste ja Mengenrabatt, wenn du zwei nimmst... :autsch:
Du wirst schon nochmal so enden, wie ich :jump1:

Siehste, meine Katzen kosten nischt.
 
Werbung:
Zurück
Oben