Ist das eine Rasse?

Susifusi

Neues Mitglied
Registriert
29 Januar 2009
Beiträge
2
Hallo ihr!

Ich hab schon öfter so Hunde gesehen, die so ähnlich aussahen wie Golden Retriever, aber schwarz und etwas zierlicher waren, also schmäler gebaut und kleiner... Die gefallen mir total gut, aber ich finde einfach keine Hunderasse die so aussieht. Wisst ihr, was für eine Rasse das sein könnte oder ob das eher "nur" Mischlinge waren (obwohl ich schon mindestens 4 davon gesehen hab)?
Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Danke im Voraus! :)
 
Werbung:
AW: Ist das eine Rasse?

Hallo :)!

Haben die Hunde langes Haar oder kurzes?
Sind sie komplett schwarz oder haben sie Abzeichen?

Liebe Grüße
 
Jaaa danke =)

danke das ist sie glaub ich =) Komisch...ich hab eig. mal bei Wikipedia sämtliche Hunderassen durchgeschaut, seltsam dass ich die übersehen hab...

:danke: nochmal und euch beiden auch liebe Grüße!
 
AW: Ist das eine Rasse?

Ich dachte der Flat ist größer als der Goldi ?

Die die ich kenne sind alles ein ganzes Stück größer.
 
Werbung:
AW: Ist das eine Rasse?

Also falls du einen Flat meinst die sind ein bischen grösser als die Golden und sie sind schmäler aber die vollen Kraftpakete.
Wir hatten mal so einen, die haben einen extremen Lauf und Spieltrieb. Sind aber sehr kinderlieb und verschmusst.

Ach da komm ich gleich wieder ins schwärmen :rolleyes:

Lg Melanie
 
Zurück
Oben