Jetzt hab ich aber einen Mist am Hals!

AW: Jetzt hab ich aber einen Mist am Hals!

Liebchen Dagmie.... :kuss1:

ich schwöre, dass täglich 3 halbe Teelöffelchen Nutella als Mediversüßer, über eine Woche oder 10 Tagen, seiner Schlankheitskur keinen großen Abbruch tun!
Das ist wie mit folgendem Spruch: Man wird ja nicht dick zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Nutella ist zwar insgesamt für Hunde absolut nicht toll - aber für kurze Zeit doch das geringere Übel als Arzneimittelverweigerung!

Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
Werbung:
AW: Jetzt hab ich aber einen Mist am Hals!

Dagmie gib dem armen Kerl das verdammte Nutella zu seiner Medizin.
Die Medis sind echt wichtiger.
Abnehmen kann die Felnase später auch noch.
 
AW: Jetzt hab ich aber einen Mist am Hals!

Danke ihr Lieben, läuft auch gut aber das Schmerzmittel Metacam das geht beim Jacky nicht! Igitt das richt ja auch schon so süß! Aber nicht mal mit Nutella geht das bei ihm! Gut Jacky ist anscheinend Schmerzen gewöhnt und dann warte ich halt mal ab. Es gibt bestimmt eine Atakke wo er dann merkt halt das schmeckt nicht aber es hilft! Er lernt ja gut,wie bei seinen Füßen heute, der Hund ist echt 5 Jahre jünger wie gestern.Ev. hab ich ja da auch Glück und kann ihm das morgen geben und dann hat er keine Schmerzen.Das muss er kapieren! Und Jacky ist so schlau! Na hoffe ich!
Heute mache ich keinen Versuch mehr währe von dem Mittel versaut. Er liegt schon in seinem Schrank und dann ist alles tabu. Also morgen ein nächster Versuch.

Danke für Eure Wünsche, Jessy nimmt ihre Blindheit auf dem Auge jetz hin, möchte spielen und toben, aber da hab ich heute gesagt nein, Du bist einfach zu krank! Das Antib. wird heute noch wirken! Und prompt jetzt liegt sie breit da und will nichts mehr wissen.
Ist wie beim Menschen Antib. schleicht sich ran und dann biste 24 Std. ko
Tab. hab ich alle gegeben, auch Pascha war daheim und hat seine Tab bekommen! Na geht es bei Hunden mit Nutella, haste aber da noch einen Kater! Und der wollte überhaupt nicht. So, Tab rein direkt nach hinten in den Gaumen damit er schlucken muss und ab damit. Gut er hat geschluckt ist aber ab wie eine Rakete! Den sehe ich bis morgen nicht mehr aber Medi ist drin!
Also es klappt soweit und ich komme da durch!
 
AW: Jetzt hab ich aber einen Mist am Hals!

Hura die Blutergebnisse sind da und es ist bei allen total alles ok!Jessy hat 4 Kilo unten, Jacky angeblich nur 100 g. Aber das glaube ich nicht da hat sich der TA verwogen, denn ich hatte ihn 3 Tage vorher auf der Waage und da waren es auch 3 Kilo. Das wiege ich aber noch einmal nach das glaube ich nicht 100 Gramm, pah aber nicht nach dem ganzen Theater. Total das Futter umgestellt und davon die Hälfte nur noch gegeben. Ochsenziemer oder Büffelknochen ja aber am Futter abziehen, nichts mehr vom Tisch :D oder sonstiges menschliches Essen und das schlimmste ist ja kein Leckerchen wenn ich nach hause komme, boah das bricht mir immer fast das Herz. Aber Jacky läuft schon besser und flinker ist er auch! Dann mache ich das auch weiter auch wenn es bei ihm schwerer ist als bei Jessy. Ist ja zum Wohl der Hunde und das habe ich ja auch eingesehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben