Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

junger Hund gesucht

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von plamregi, 29 Juli 2004.

  1. plamregi

    plamregi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    Hallo liebe Tierfreunde!
    Wir sind eine 4-köpfige familie ohne unsere Katzen, haben ein Haus mit grossen Garten. Wir würden gerne einen Hund in unserer Mitte aufnehmen.Gibt jemand gratis oder superbillig einen jungen Hund ab?Denn wir hatten noch nie einen Hund und müssen uns erst die Grundausstattung besorgen. Liebe Grüsse Regina
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Plamregi!

    Willkommen hier im Forum! :blume1:

    Schön das ihr die Möglichkeit habt einen Hund aufzunehmen!

    Darf ich fragen warum ihr keinen Hund aus einem Tierheim zu euch holen wollt? :)
    Bitte die Frage nicht falsch verstehn ;)

    LG
    Margit
    :winken1:
     
  3. devil2004

    devil2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich hätte da einen Hund zu verschenken mit Grundausstattung.
    Musste nur wissen welche Vorstellungen ihr habt? welche Rasse ihr wollt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden