junges getigertes langhaar Kätzchen gesucht

gabismu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2012
Beiträge
6.581
Ort
Tulln-Umgebung
meine Freundin sucht für ihre Mutter ein getigertes langhaar Kätzchen, da ihr geliebter Cico verstorben ist. Es soll eine Weihnachtsüberraschung werden.
Da Doris in Villach lebt, sollte das Kätzchen auch aus Kärnten sein.
 
Werbung:
fragt doch mal zuerst im Tierheim nach einem Kätzchen, das wär bestimmt für die Mutter und vorallem für das Kätzchen eine riessen Freude.

Liebe Grüsse von Renata
 
Ich würde die Mutter deiner Freundin die neue Katze selbst aussuchen lassen - aber einen "Gutschein" für eine Katze schenken...also das man zb. die Anschaffungskosten für die neue Katze übernimmt.

Wenn die Mutter keine weitere Katze hat, sollte man eine unverträgliche Katze/Kater aussuchen - Katzen in Einzelhaltung sind inzwischen ein no go. Vor allem bei Kitten geht das gar nicht!
 
Eine Katze aus dem Tierheim ist sicher eine gute Idee. Allerdings wird da die Mutter persönlich vorbeikommen müssen - den die Katze dann "weiter verschenken" geht nicht - da sehen die meisten Tierheim rot (auch wenn es noch so gut gemeint ist und sich die Beschenkte die Katzen wirklich wünscht), außerdem muss ja der Vertrag mit dem neuen Besitzer unterzeichnet werden. Ein Kitten (falls es das sein soll) wird man aber bestimmt nicht als Einzelhaltung (gibt es noch eine Katze?) bekommen. Zumindest bei uns in den umliegenden Tierheimen hat man da keine Chance. Aber zwei durchgeknallte Katzen machen auch gleich mehr Spass :whistle::D;).

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Überraschung gelingt. (y)
 
Die Idee finde ich toll, bin aber auch der Meinung, dass der neue Dosi und der Familienzuwachs sich selbst aussuchen sollten.
 
Ich weiß nicht ob sie ein Kätzchen gefunden haben. Scheinbar hat Mutter besondere Vorstellungen, die vor einer Woche nocht erfüllt waren.
 
Werbung:
Nun gut, ist auch nicht immer einfach, auch wenn man keine genauen Vorstellungen hat. Denke das neue Tier muss einfach in einem etwas berühren.
 
Zurück
Oben