Kätzchen

dodododo

Mitglied
Registriert
9 September 2008
Beiträge
9
hallo ich hab katzen sehr gerne und hab auch schon verwilderte vermittelt und selbst verwilderte aufgenommen und sehr gute erfahrungen gemacht .....

jetzt ist die letzte verwilderte katze nach jahren wieder mit 2 kätzchen aufgetaucht natürlich sorg ich für sie und bin dabei sie zu zähmen suche dann such dann in ein paar wochen einen guten platz für die 2 kleinen sie sind echt süss und ich glaub das sie gute anlagen haben zahm zu werden und irgendwem freude zu machen .....

wichtig ist mir einfach das sie zusammen bleiben dürfen und ein gutes zuhause bekommen .......

falls jemand von euch den zwei ein gutes zuhause geben könnte schreibt mir bitte .......

liebe grüsse von
doris
 
Werbung:
AW: Kätzchen

Wenn es Dir möglich ist, wären Fotos nicht so schlecht, da sind die Kitten besser zu vermitteln. Woher Du kommst (Österreich oder Deuschland) wäre auch noch hilfreich.

Kann selbst leider keine mehr nehmen, da ich bereits 3 Katzis (davon auch ein Baby) habe.
 
Werbung:
AW: Kätzchen

ich komme aus niederösterreich nahe st.pölten die kätzchen sind erst ein paar tage da die mutter hat sie erst jetzt hergebracht ......

katzen sind ja sehr kluge tiere was ich in den jahren mit katzen mitbekam und immer wieder merke .......

die weis wo sie futter bekommt ........

ich hoffe ich kann bald bilder machen nur ich hab nur ganz normale fotoaparate und ewig nicht mehr fotos gemacht und mein handy macht auch schlechte fotos und wem fremden werden sie noch nicht rannlassen weis auch aus erfahrung das die dann eben geprägt werden auf die menschen die sie kennen aber als kleine können die leicht noch an andere sich gewöhnen nur in frein ist es schwer das wer unbekannter rannkommt .....

aber ich hoffe es klappt nur wie bekomm ich normale fotos am pc technik ist nicht meins aber werd mal schaun wie das geht .......

reinlassen kann ich sie nicht weil meine sonst nen aufstand machen deshalb kann ich sie ja auch nicht nehmen weil ich selbst 3 hab wovon 2 ehemalige wildlinge sind der kater war selbst schon fast ca ein jahr alt aber werd später mal mehr von ihn erzählen ........

hoffe nur das die kleinen auch nen guten platz bekommen denke sie machen freude weil ich glaub das sie echt beziehungsfähig zu menschen sind ........

gruss
doris
 
Zurück
Oben