hallo,
ich bin aus eigener erfahrung der überzeugung das es klasse ist wenn man die möglichkeit hat das sein ninchen den zukünftigen partner vorher kennenlernen kann.
es muss ja nicht liebe auf den ersten blick sein, aber man kann schon mal ausschliessen das sie sich gar nicht riechen können.
ich hatte aus dem tierheim für meinen dicken eine dame ausgesucht. bei mir war es liebe auf den ersten blick, leider haben sich die beiden bis aufs blut bekämpft.
nach einem halben jahr hatten wir alle die nerven so blank das ich sie wieder zurück gebracht habe.
das war das schlimmst was ich je tun musste und ich hatte furchtbare angst vor dem nächsten versuch.
alleine bleiben sollte er auf gar keinen fall.
und so hat mir die bunnyhilfe geholfen. wir haben che dorthin gebracht und er durft sich seine dame selber aussuchen.
die beiden lieben sich heiss und innig und ich bin froh das ich die möglichkeit hatte
gerade organisationen wir die kaninchenhilfe bei euch freuen sich sicher tiere in ein gutes zu hause zu vermitteln und helfen auch gerne bei problemen weiter.
also ruhig mal da anfragen oder gelich ein päärchen aus dem tierheim holen
gruss
vanessa