Kaninchen-Paare?

Hallo Chaos,

ich würde die 6 Wochen schon durchhalten. Wenn es keine Frühkastration war, KANN es gut sein, das noch zeugungsfähige Samen ind den Samentaschen zappeln und die dann zum Treffer werden.

Aus Erfahrung kann ich sagen, das sehr viel dabeischief gehen kann. Von 6 babies ist mir nur eins geblieben. Also lieber 6 Wochen durchhalten!
 
Werbung:
hm.....frühkastration ??? d.h.

also unser sylvester will im Moment nur seine ruhe vor der kleenen ...gg
und er war da grad mal 5 Monate ...und er durfte noch nie..hat nur mal bei ner freundin (als wir 3 tage weg waren) den kater traktiert ;-)
 

Anhänge

  • Sylvester und Payslie1.JPG
    Sylvester und Payslie1.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 145
ggg...jaja....Weiber können ja soooo nerven :D

Und das attackieren des Katers kann ich mir so richtig bildlich vorstellen :rolleyes: Sehe es ab und an mal bei meiner Flocke. Grad mal paar Wochen alt und wie ein Ziegenbock auf meine Katze los.

Frühkastration: d.h. noch vor der Geschlechtsreife. Also 5 Monate ist da auf jeden Fall KEINE Frühkastration. Frühkastration wird je nach Arzt mit ca. 9/10-12 Wochen gemacht. Je nach Rasse/Größe setzt die Geschlechtsreife mit 3-5/6 Monaten ein. Je kleiner die Rasse, je früher die Geschlechtsreife.
Also warte bitte lieber noch mit der Zusammenführung. Auch läßt der Trieb nach der kastration nicht schlagartig nach. Bei meinem hat es fast noch einen Monat gedauert nach Kastration. Von ein auf den anderen Tag war es dann vorbei :D
 
danke für eure antworten :umarm: aber ich muss sagen das Sylvester gar nicht mehr diesen Drang hat.

Hm......Payslie zwickt mich eben immer , weiß auch nicht warum.
Ich meine es tut ja nicht sehr weh , aber man muss ja irgendwie zeigen , dass es nicht okay ist.oder ist das normal

Liebe Grüße
Dat Chaos
 
hab mal wieder was neues von Sylvester und Payslie.
Vorgestern fing die Kleine plötzlich an den Großen zu zwicken und zu bespringen..gg.und zwar von der falschen Seite :rolleyes: von vorn...tse typisch Frau sie lag , da sie ja sehr klein ist richtig auf ihm drauf ..er hat sich das lange gefallen lassen , aber dann.....er hat ihr gezeigt wer der Boss ist.
Erst hatte ich richtig Schiss, aber dann hatte ich in nem chat gefragt und da hat man mir gesagt, dass nur die Rangordnung neu ausgehandelt wird.
Menno..die sin schlimmer als kleine Kinder ;-)
Gruß Wally
 
Sevus Wally,

jaja, das glaub ich dir gern. Aber andererseits sind sie auch wieder knuddelig, Hasen wie Kinder.

Habe drei Zwergkaninchen, sind Geschwister und etwas über 4 Monate. Da wirds dann auch mal soweit sein mit der Rangordnung. Bis "Pauli" kastriert ist, muß er leider noch allein sein. Dann werden wir ja sehen, wer der Chef oder die Chefin ist. Zwicken kann Paulchen aber schon gut, :hase:

LG Aisha
 
Werbung:
Neues von meinen Kleinen

mal wieder was neues von meinen beiden süßen :autsch:
Am letzten Sonntag fing Payslie auf einemal an sylvester zu zwicken , und hat ihn besprungen (habt ja sicher die bilder gesehn) ;-) Er hat es sich lange gefallen lassen .Aber dann hat er ihr gezeigt wo es lang geht *lach..gott sei dank vertragen sich die beiden wieder.
Jetzt fängt die kleine auf einmal an auf unserer couchdecke verrückt zu spielen . Gräbt wie eine Irre . Mein Lebensgefährte hat jetzt noch einen Kratzbaum gekauft, leider bisher mit wenig erfolg.
Liebe Grüße Wally
 
Zurück
Oben