Kater Robin hat aus dem Po geblutet! -...nun setzt er keinen Kot mehr ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weil sobald einer war entferne ich dies gleich,

Irgendwie muss ich ein bisschen begriffsstutzig sein: Du hast keine Zeit, deinen Katzen 3x am Tag NaFu hinzustellen, weil du den ganzen Tag auf Besuch bei Freunden oder bei deinen Eltern bist, aber du bekommst jeden Toilettengang mit? Respekt, dann beherrschst du wohl Bilocation.

Nebenbei bemerkt: Wenn eine meiner Katzen aus dem After bluten würde, würde ich SOFORT zum Tierarzt fahren und die Sache abklären lassen, und nicht nur mal anrufen und tagelang überlegen, ob ich mich vielleicht irgendwann mal auf den Weg mache.

Das musste jetzt mal raus, sorry, in Zukunft werde ich hier nichts mehr schreiben.
 
Hallo,

wäre ich jetzt zum Tierarzt gegangen,
wäre das unnötig gewesen,
es ging auch ohne,
wenn du gleich bei jedem kleinen bissel zum Tierarzt rennst ist das dein Problem!

Und ja meine Kater gehen beide nur einmal am Tag ihr Großes Geschäft machen, der kleine Abend s meisten s und der große meisten s Morgen s gleich wenn er wach ist!

LG Angel21
 
Hallo,

sowas nenne ich nett Verantwortungsbewusst,
sonder übereilig!
Andere würden auch sagen, bescheuert!

LG Angel21
 
Dein Umgangston ist nicht gut, das würde ich ........ nennen. Ich sage es nicht. Wieso schreibst Du dann erst..... willst Rat? Wenn es sooooo unwichtig ist, dann schreibe ich doch nicht. Ich erwähne ja auch nicht, huch, heute ist eine meiner Katzen gestolpert, soll ich zum Tierarzt. Ich schreibe dann, wenn ich mir Ernsthaft sorgen mache, aber das ist bei Dir ja nicht der Fall.
 
Ich wäre heute sofort zum Arzt gegangen, aber man muss nett gleich wegen jedem Kratzer zum Tierarzt rennen!
Ich bin nur total sauer und könnte platzen vor wut, weil es Leute gibt die nur s***** labbern!
 
Na, nach Deinen ersten Postings hörte es sich nicht nach einem Kratzer an, ich werde jetzt nicht mehr antworten, dass Niveau ist mir wirklich zu niedrig, und das in diesem netten Forum.
 
Es geht ihm aber wieder gut!
Wo ist dieses Forum nett, hier gibst mal wieder nur Leute die verrückt sind, auf so ein Forum kann ich s****!
 
Hallo Angel,

abgesehen mal davon, dass ein Forum von Diskussionen lebt -

Wenn Du Fragen stellst, darfst Du nicht nur positive Antworten erwarten - sondern wirst auch auf Kritiker Deines Verhaltens stoßen.

Jeder Mensch hat seine Meinung und die ist weder "bescheuert" noch "gelabert".

Fein, dass es ihm wieder gut geht - wäre es jedoch ein Darmriss gewesen wäre Dein Kater jetzt sicherlich tot.
 
Ich sage garnix mehr dazu!
Ich liebe meine Tiere und gehe immer zum Tierarzt egal was ist!
Ich lasse mir nicht s vorwerfen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben