Katze schaut Schnürsenkel aus dme hintern hilfe

Lilli19

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
NRW
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, meiner Katze steckt ein Schnürsenkel as dem Popo und ich weiß nicht wie man den wieder rasu bekommt:eek: Im moment habe ich kein Geld mehr, da ich eine dicke Rechnung zahlen musste, sonst würde ich mit ihr zum Arzt gehen:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:
 
Werbung:
AW: Katze schaut Schnürsenkel aus dme hintern hilfe

So habe mal eine Tierklinik angerufen, solange es ihr gut geht brauche ich nicht zu ommen und ich soll ihr Laktolose aus der Apotheke hohlen und ihr geben. So werd mich gleich mal auf den weg machen. Hoffe das kommt wieder raus. Weiß nicht mal wie das rein kommt.
 
AW: Katze schaut Schnürsenkel aus dme hintern hilfe

Sorry das ich noch mal schreibe. Mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen, Katze war auf dem Klo und es ist draußen freu. Frag mich trotzdem wo die das her hat:eek: aja hauptsache es ist weg:)


Edit: Ich weiß endlich was es war. Meine Freundin sagte mir grade das heute morgen als sie aufgesatanden ist eine Schlabrille mit einem Gummiband auf dem Boden gelegen hat. Eben schaut sie noch mal, *schock* das ding ist kaputt also das Gummiband. Nunja jetzt ist es im mülleimer
 
AW: Katze schaut Schnürsenkel aus dme hintern hilfe

Liebe Lilli,
Glückwunsch, dass diese Geschichte so gut ausgegangen ist! Das war bestimmt ein aufregender Abend, wünsche Dir für heute einen ruhigeren!
LiGrü
ElliB
 
AW: Katze schaut Schnürsenkel aus dme hintern hilfe

Hallo ElliB,

ja das war es wirklich. Ich bin total erschrocken. Heute ist zum Glück alles okay. Danke wünsche dir auch einen ruhigen Abend:umarm:
 
AW: Katze schaut Schnürsenkel aus dme hintern hilfe

Bist Du sicher, daß es ein Schnürsenkel war und kein Wurm?
 
AW: Katze schaut Schnürsenkel aus dme hintern hilfe

Hi - wie ich verstanden habe, war es wohl von der Schlafbrille das Gummiband. Hoffe nur, dass die Kinder nicht mal so was verschlucken!
:eek:
 
Werbung:
AW: Katze schaut Schnürsenkel aus dme hintern hilfe

Hallo,


ne es war kein Wurm. Auf dem Tisch hat ne Schlafbrille gelegen, und die Katze hat das scheinbar Nachts vom Tisch geholt und das Band kaputt gebissen. Es war ja keine absicht Claudia hat es eben vergessen weg zu räumen
 
Zurück
Oben