Katzen machen ins Haus

Dies hier ist ein Forum und wir haben hier einen freundlichen, höflichen und vor allem gepflegten Umgangston. Und das Wort "pissen" passt meiner Meinung nach NICHT zu den Gepflogenheiten unseres Forums.
 
Werbung:
Hee, keine Streits jetzt hier :evil:
Ich hab zwar auch nichts gegen das Wort, aber wenn Sylvie uns bittet ein anderes zu nehmen, dann tun wir das doch einfach ;)

Also ich hab auch bisher nur gehört, dass sie aus Protest in der Wohnung Urinieren, anstatt in den Klos. Unsere haben das zum Glück bisher noch nie gemacht.
Kann man da nicht vieleicht irgendwas mit Bachblütentherapie machen? Oder bin ich da jetzt ganz auf dem falschen Weg?
 
Werbung:
Mit dem Bachblütenkram kenne ich mich leider nicht so aus. Aber unsere Drei mögen es zum Beispiel auch nicht, wenn der Urin in den Klos bleibt. Ich würde es erstmal versuchen, die Klos wirklich jeden Tag zu reinigen, das heißt, Kot UND Urin rausnehmen (hast du Klumpstreu?) Vielleicht wirds dann ja besser.
 
Zurück
Oben