Katzenbabies

Willi

Neues Mitglied
Registriert
12 April 2006
Beiträge
1
Hallo,
Ich suche 2 Katzen, für Wohnungshaltung, da ich in der 5. Etage unterm Dach wohne.
Nur wohne ich in Düsseldorf, ist leider etwas weit, aber wenn ers da eine Möglichkeit gibt, würde ich schon sehr gerne 2 nehmen.
Das mit der Schutzgebühr ist doch selbstverständlich, es gibt nirgendwo Katzen umsonst, nichtmal im Tierheim, wo ich schon seid 5 Monaten nach Wohnungskatzen suche.
Nachbarn von mir haben auch Katzen, die laufen hier auf dem Dach spatzieren und sehen in mein Fenster rein.
Es wär schon schön wenn da immer jemand auf mich wartet, wenn ich von der Arbeit nach hause komme,
mit dem ich dann reden kann und den ich dann streicheln kann und für den ich da sein kann, aber damit einer nicht alleine ist wärend ich arbeite, wären 2 warscheinlich besser.
Bekannte von mir, wollten mir vor 5 Monaten eine Katze besorgen, waren bei 3 Tierheimen, aber es war keine da.
Inzwischen haben die Bekannten mein Geld was ich ihnen für die Katzen gegeben hatte ausgegeben, aber Katzen hab ich noch immer keine.
Aber alles an Zubehör.
Futter, Katzentoiletten, Kratzbaum, Körbchen, Spielzeug usw.
 
Werbung:
Weißt du, vor drei Monaten war es sicher ein Problem, Katzenbabys zu bekommen. Auch jetzt gibt es noch nicht sehr viele. :)

Aber wenn du noch einen oder zwei Monate wartest, wirst du sehr viele Kätzchen haben können. Die Katzen werfen im Frühjahr, und die Kätzchen sollten 12 Wochen bei der Mama bleiben. :)
 
Werbung:
Hallo willi! Erst einmal herzlich willkommen!!:blume2:
Deine Chancen steigen jetzt, denn bald kommen ja die Maikätzchen!
Im Tierheim bei uns haben wir überhaupt keine Chance, ein Tier zu bekommen, weil wir auch Wohnungskatzen haben-hier werden nur Freigänger vermittelt.
Denke auch an die Notfälle in Privatfamilien-so sind wir an Strippi und Lilly gekommen!
Ich sehe, du wohnst in Düsseldorf, ist ja von Siegen nicht weit weg!
 
Zurück
Oben