katzenfan08

Ich hätte mir auch niemals vorstellen können, dass so etwas so werden kann. Aber gut, wieder um eine Lebenserfahrung reicher.:)
 
Werbung:
War nun eben mal wieder in der Apotheke (kann da bald einziehen so oft wie ich in den letzten Tagen dort war :LOL:).
Musste wieder die Lutschtabletten gegen den Mundpilz holen und habe mir auch gleich etwas zum Aufbau der Darmflora geben lassen.
Hatte nach den von Leonchen empfohlenen Kapseln gefragt, er meinte aber, für mich wäre Omniflora oder wie das heißt besser. Also habe ich die mit genommen. Soll ich nun 10 Tage lang nehmen, 3 Kapseln am Tag. Na denn.
Langsam komme ich echt mit der ganzen Chemie/Tabletten durcheinander. Für jemanden der sonst nie etwas nimmt, ist das schon hart ;)
 
ha ich kanns besser, Schmerztab 2x Ibo 600, 1 diclo für den Rücken und das Knie die damit nicht klar kommen das der Schuh zu schleppen ist, Jeden Morgen die Trombosespritze,Jodtab.Tab für den hohen Blutdruck,je 2 Lactosetab zum essen oder trinken, na ich glaube jetzt hab ich alles.

Also leiden wir zusammen weiter!;):LOL:Wenn wir so viele Tagletten essen, nehmen wir weniger essen zu uns und nehmen ja ev. ein bischen ab!:sneaky::)Ich weiß ja nicht wie es Dir geht aber ich hab schon ein paar Kilo zuviel und gehe geade essen und Schokolade ein bischen aus dem Weg. Und was macht mein Sohn,der kocht eine leckere Champignon/Sahne Soße und ich bin schon die ganze Zeit mit dem löffel am Topf!:D:whistle: Morgen ärgere ich mich wieder aber das schmeckt sooooo gut!
 
Das war auch meine Hoffnung, dass ich etwas Weihnachtsspeck dadurch wieder los bekomme :D Die ersten 1 1/2 Wochen hatte ich auch wirklich kaum Hunger. Hunger im eigentlichen habe ich jetzt auch noch nicht wieder so wie zuvor, aber teilweise lässt mich die Langweile an den Kühlschrank wandern :D

Die anderen Tabletten, wie Schilddrüse und Vitamin D habe ich gar nicht mit aufgezählt, weil die ja zum normalen Standartprogramm gehören ;)
 
;):D:D..viel Spass und Gesundheit bei sooo vielen Tabl. nehmen, sie werden auch helfen, für die Zukunft heisst es vorsichtiger sein!!;)
Hauptsache euch geht es besser!!;)
 
Ja ich bin auf dem Wege der Besserung. Allerdings scheint das so gar nicht mein Jahr zu werden. Und das sage ich, wo es gerade mal 6 Wochen alt ist. Weiteres schreibe ich in einem neuen Thread.
 
Super. Habe die nämlich von meinem Apotheker empfohlen bekommen. Bioflorin, was mir Leonachen empfohlen hat, wird in Deutschland nicht vertrieben. Nur in Österreich und der Schweiz.
 
Werbung:
Zurück
Oben