katzenfan08

Ich freue mich das es dir schon besser geht . Heute kommen endlich die Fäden raus oder ?
Das wird sicherlich wieder , ist ja verständlich das du jetzt etwas unsicher bist .

Mein Scotty ist so ein richtig Zwicker wenn ihm etwas nicht passt und wenn er spinnt und sich unter die Küchenbank zurück zieht dann lass ich ihn . Ich bin wirklich nicht neugerig das er mich einmal beißt .

Bei uns genügt es meistens auch das man die Katzen etwas lauter ermahnt das jetzt eine Ruhe ist .
Ich muss auch sagen eine richtige Rauferei hatten wir noch nicht .Die Celin und Mona hatten einmal aud dem Sofa auf der Lehne oben angefangen zu Raufen . Das blöde war nur ich bin am Sofa eingeschlafen und erst munter geworden wie mir eine Katze auf den Kopf gefallen ist und die zwei lieben fröhlich weiter gerauft hätten . Wenn ich sie nicht von mir runter geschmiessen hätte . Meine Schwester war etwas geschockt wie sie mich gesehen hatte weil es über den Aug geblutet hat . Gott sei Dank war das ganze nicht so schlimm , ich hatte die Augen geschlossen so hatte ich nur drei Kratzer eines schön über dem Auge eines über das Augenlid und eines ganz knapp unter dem Auge . Jetzt sieht mann nur noch 2 Narben und da muss man genau hin sehen .

Ich wünsche Dir für Heute alles Liebe und ich bin echt froh das es Dir wieder besser geht

Lg Manuela
 
Werbung:
Danke schön.
Gestern Abend war wieder fast gleiche Situation wie an dem Unglückstag. Celly ist mir entwischt, Krümel hat sie entdeckt und los ging die Jagd :eek: Gleicher Ablauf, Celly in die Höhe, Krümel davor und die Klopperei ging los. Habe gleich versucht ihn mit Leckerlie aus dem Wohnzimmer zu locken, nee hat nicht geklappt :( Also Blumenspritze geholt und ihn nass gespritzt. Er sich versteckt in Rascheltunnel, ich weiter auf ihn eingespritzt und dann wieder mit Leckerlie gelockt. Hat dann geklappt. Kann Euch sagen, mein Adrenalin ist aber gleich mal mächtig nach oben geschossen.

So, heute wieder KH ;)
 
Heute wurden die Fäden gezogen, Handchirurgin war soweit zufrieden. Weitere Behandlung beim Hausarzt und kein Krankenhaus mehr. Juhu, juhu. Soll die Hand jetzt langsam wieder für alles einsetzen. Hausärztin entscheidet dann, ob ich zur Ergo-Therapie muss. AB muss ich noch fertig nehmen :( aber ok, damit kann ich nach nun 2 Wochen Einnahme auch leben. Dann hoffe ich, dass auch der Mundpilz sich in Luft auflöst. Ich bin einfach nur glücklich.

Allen vielen Dank für die Anteilnahme. Ich bemühe mich, keine weiteren Auftritte dieser Art hier zu präsentieren :D
 
Na dann drücke ich fest die Daumen, dass jetzt wirklich alles passt und wieder alles okay wird.

Bei meinem Frettchenbiss habe ich es auch nicht lassen können. Ich bin ja ganz vernarrt in die Viecher :love: und möchte gerne mal welche haben. Im Zoogeschäft hatten sie welche und zufällig war die Angestellte gerade beim Füttern und man durfte die Tiere angreifen. Ich natürlich gleich hin, weil ich hatte noch nie eines in der Hand....danach wollte ich erst recht welche haben :D.

Na jedenfalls gab es 3 Wochen später wieder welche....das Eine war neugierig und kam aus dem Käfig-Eck hervor...ich habe dann den Finger reingehalten, in der Hoffnung das es herkommt und schnüffelt und ich vielleicht nochmal kurz darüber streicheln kann :rolleyes: (obwohl da natürlich überall angeschrieben steht, dass man nicht hineingreifen soll). Ich hab zwar damit gerechnet, dass es vielleicht beißt aber wenn ich es kaufe, muss ich es ja letztendlich auch angreifen. Also was soll's. Womit ich aber nicht gerechnet habe, war, dass das Ding nicht mehr loslässt :LOL:.

Nun bin ich da im Geschäft gestanden, mit dem Frettchen am Finger und ich hab's nicht wirklich verscheuchen können, das Tier war ja im Käfig und noch dazu hab ich schauen müssen, dass das keiner mitkriegt....und am Finger lief schon das Blut herunter. Ich hab dann einfach angezogen, nach dem Motto "wer als erstes loslässt, verliert", ne andere Möglichkeit hatte ich sowieso nicht. Es hat dann losgelassen aber der Finger hat so geblutet, dass meine Taschentücher nicht gereicht haben und ich ins WC flüchten musste, bis ich das wieder im Griff hatte....:D
 
@Elisabeth79: Aus Fehlern lernt man :D ich jetzt auch. Unsere Tierliebe lässt uns manchmal leider die Vorsicht vergessen.

@BOOMEK: Vielen lieben Dank. Ich bin auch total happy. Die Handchirurgin meinte, wenn etwas wäre, ich könnte jederzeit wieder kommen. Habe dankend abgelehnt, zu ihr gesagt, sie war total nett und ich habe mich von ihr gut betreut gefühlt, aber sie solle mir nicht böse sein, ich wolle sie und das Krankenhaus nie mehr sehen :LOL:
 
Ich mich auch. Ist gleich wieder alles ganz anders. OK bis alles wieder vollständig ok ist wird noch etwas dauern aber es wird und das zählt.
Sobald ich mal weiß, wie man vom Smartphone aus das mit Fotos daraus einstellen macht, zeige ich Euch die Bilder. Kann aber noch dauern.:D
 
War heute wieder bei der Hausärztin. Sie hat heute zum ersten Mal meine Hand gesehen und meinte, würde schon ganz gut ausschauen. Sollte es auch, sind immerhin heute schon zwei Wochen das ich operiert wurde.;) Die Naht ist soweit gut am verheilen, nur am Anfang und am Ende vom Schnitt ist sie noch nicht ganz zu bzw. es bildet sich gerade Krint. Unter der Handoberfläche ist noch ein dicker und großer Bluterguss, welcher noch bei einigen Bewegungen ziemliches Spannungsgefühl und ziepen anzeigt. Aber es wird. Bin diese Woche auch noch krank geschrieben. Muss man sich echt mal vorstellen, 3 Wochen sind es am Ende der Woche. Unglaublich was das für Auswirkungen hatte.
 
Werbung:
oh ja, mit dem hätte man nicht gerechnet. ich kann's immer noch nicht glauben, was da passiert ist.... (n) aber schön, dass alles gut ausgegangen ist und du wieder am weg der besserung bist!
 
Zurück
Oben