• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzenkinder Raum Salzburg

Socke

Mitglied
Registriert
31 Dezember 2004
Beiträge
24
Ich habs einfach übersehen - und jetzt hab ich 4 allerliebste Katzenkinder :umarm: die letzten von dieser Mama - sie ist inzwischen kastriert :)

Geboren sind sie am 7. Mai zwischen 4:30 und 5:30

Ein Kater - silberiger grauer Tigerkater am rücken fast Schwarz und wunderhübscher weißer Brille um die Augen - er ist der Pascha - ist immer noch der Erste an Mamas Milchbar - frisst Trockenfutter - Fleisch - Hühnchen - Reis mit Soße aber kein Nassfutter :) und natürlich ist er schon stubenrein.

Dann ist da ein graugetigertes Weibchen mit ein bisschen rot im Fell - mit weißer Brille um die Augen und genauso silberigen Beinchen wie der Kater - sie ist die erste wenn es was zu erkunden gibt - und auch die erste die ich vom Baum holen musste *gggg* ihr Fressverhalten ist ähnlich dem des Katers - und stubenrein ist sie auch

Dann gibt es noch ein schwarz weißes weibchen - ihr Fell ist wie das von einem Kuschelhasen - sie ist die das Lämmle - das heißt nicht das sie dumm ist - sie ist auch eine Raufferin wie die anderen - nur sie ist etwas bedächtiger eben - fressen tut sie alles - und stubenrein ist sie auch

Und dann ist da noch die Glückskatze - die kleinste und frechste in der Runde - und die die leider schon ein schlimmes Erlebnis hatte - wesegen ich einen Einzelplatz suche - oder sie mit einem Geschwisterchen vergebe - es sollte also keine Katze schon vorhanden sein - ausser sie ist auch so klein wie sie

Ich wäre sehr froh wenn ich für die Kleinen ein gutes Plätzchen finden würde - sie können natürlich auch als Wohnungskatzen gehalten werden.

Fotos unter - fuziminni@sms.at

Grüsse von Socke und ihrer Rasselbande :)
 
Werbung:
Hallo :-)

Will die Sache auf den neuesten Stand bringen :)

Das schwarz-weiße und das graue Weibchen mit Rot haben schon einen Platz gefunden :)
 
KaterundSumsineu.jpg


mal sehen ob das geht
 
Hallo

Jemand hat mir eine E-Mail geschrieben - ich hab nur gelesen > suche Katzenkind < und dann hab ich auf löschen geklickt anstelle auf lesen :(

Hab die Kleinen ja nicht nur hier eingestellt - hoffe aber das es jemand aus dieser Runde war :rolleyes:

Also bitte melde dich nochmal :)
 
Hast du noch eine für mich?

Hey Socke hast du noch welche von deinen süßen?
Würde gerne eine kleines Kätzchen haben...brauch wieder was zum schmußen und lieb haben
 
Werbung:
Ja - die beiden auf dem Bild - die hab ich noch ;)

Sind halt jetzt schon fast erwachsen - und kastriert ;)
 
Zurück
Oben