Katzenkinder Raum Salzburg

Socke

Mitglied
Registriert
31 Dezember 2004
Beiträge
24
Ich habs einfach übersehen - und jetzt hab ich 4 allerliebste Katzenkinder :umarm: die letzten von dieser Mama - sie ist inzwischen kastriert :)

Geboren sind sie am 7. Mai zwischen 4:30 und 5:30

Ein Kater - silberiger grauer Tigerkater am rücken fast Schwarz und wunderhübscher weißer Brille um die Augen - er ist der Pascha - ist immer noch der Erste an Mamas Milchbar - frisst Trockenfutter - Fleisch - Hühnchen - Reis mit Soße aber kein Nassfutter :) und natürlich ist er schon stubenrein.

Dann ist da ein graugetigertes Weibchen mit ein bisschen rot im Fell - mit weißer Brille um die Augen und genauso silberigen Beinchen wie der Kater - sie ist die erste wenn es was zu erkunden gibt - und auch die erste die ich vom Baum holen musste *gggg* ihr Fressverhalten ist ähnlich dem des Katers - und stubenrein ist sie auch

Dann gibt es noch ein schwarz weißes weibchen - ihr Fell ist wie das von einem Kuschelhasen - sie ist die das Lämmle - das heißt nicht das sie dumm ist - sie ist auch eine Raufferin wie die anderen - nur sie ist etwas bedächtiger eben - fressen tut sie alles - und stubenrein ist sie auch

Und dann ist da noch die Glückskatze - die kleinste und frechste in der Runde - und die die leider schon ein schlimmes Erlebnis hatte - wesegen ich einen Einzelplatz suche - oder sie mit einem Geschwisterchen vergebe - es sollte also keine Katze schon vorhanden sein - ausser sie ist auch so klein wie sie

Ich wäre sehr froh wenn ich für die Kleinen ein gutes Plätzchen finden würde - sie können natürlich auch als Wohnungskatzen gehalten werden.

Fotos unter - fuziminni@sms.at

Grüsse von Socke und ihrer Rasselbande :)
 
Werbung:
Hallo :)

Will die Sache auf den neuesten Stand bringen :)

Das schwarz-weiße und das graue Weibchen mit Rot haben schon einen Platz gefunden :)
 
KaterundSumsineu.jpg


mal sehen ob das geht
 
Hallo

Jemand hat mir eine E-Mail geschrieben - ich hab nur gelesen > suche Katzenkind < und dann hab ich auf löschen geklickt anstelle auf lesen :(

Hab die Kleinen ja nicht nur hier eingestellt - hoffe aber das es jemand aus dieser Runde war :rolleyes:

Also bitte melde dich nochmal :)
 
Hast du noch eine für mich?

Hey Socke hast du noch welche von deinen süßen?
Würde gerne eine kleines Kätzchen haben...brauch wieder was zum schmußen und lieb haben
 
Werbung:
Ja - die beiden auf dem Bild - die hab ich noch ;)

Sind halt jetzt schon fast erwachsen - und kastriert ;)
 
Zurück
Oben