Katzenklappe mit Microchip

AW: Katzenklappe mit Microchip

hast du es schon mal mit Katzenminze versucht?
Selbst auf die Gefahr hin, dass dann wieder 10 andere Katzen dastehen. Aber die können ja sowieso nicht hinein.
 
Werbung:
AW: Katzenklappe mit Microchip

Ja, hab ich gemacht! Ich warte jetzt mal ab. Im Moment geht er da nicht raus. Er hat manchmal so Phasen, da schläft er nur an einer bestimmten Stelle und dann wieder nur woanders.
:weinen1:
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

Hallo :blume2:

Tut mir leid :trost: das es immer noch nicht geklappt hat bei Euch.

Hat sich die paar Tage etwas getan ?

Lg anja
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

so margarete, jetzt wollen wir aber gute nachrichten ;)
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

@ ALLE

Leider nicht. Er ist mal raus - aber ganz ganz selten, vielleicht zwei Mal. Wartet immer, bis ihm einer die Tür aufmacht.

Rein - kannste vergessen. Wenn er dann raus geht, rufe ich und strecke die Hand mit Gutsi raus. Er haut ab, so schnell er kann - außer Sichtweite.

:weinen1:
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

oje, das wird noch eine lange geschichte.... :trost:
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

Och Molly nicht verzweifeln,
schau meine Hündin springt auch noch hoch.
Habe es noch immer nicht geschafft ihr das abzugewöhnen.
Aber ich verzweifle auch nicht obwohl wir schon 8 Monate üben. :D
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

@ fusselbuerstchen

Wäre ja alles nicht so tragisch, wenn ich nachts schlafen dürfte. Und ich kenn den Bub, wenn er es nicht gleich macht - kannst vergessen. Raus geht er nun wieder ab und zu.

Bin heute wieder ne halbe Stunde hinter der Klappe gehockt.

Komm Speedy - komm, Guti - rausgestreckt (er saß oben in dem Häuschen) und plötzlich runter und ab - um die Ecke. Ich war schon ganz
heiser :weinen1:
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

Nicht verzagen,
Vielleicht solltest ihn gar nicht beachten.
Mein Mann ist beim Kater auch so drauf.
Armer Kater hat Angst vor den Hunden und traut sich nicht raus. Wenn die Hunde drinne waren wurde der kater von ihm abgeschirmt oder auf einen anderen Platz gebracht.
Am Samstag saß mein Mann am PC und hat nicht auf den Kater geachtet,
der war vielleicht erschrocken als der Kater von seinem Kratzbaum runtersprang und an beiden Hunden vorbeilief.
Ich denke Dein Speedy ist auch so drauf wenn Du Dich zu seinen Sklaven machen läßt wird er das auch nutzen.
Dann stehst ebend nicht auf in der Nacht lass ihn rufen und bleibe liegen.
Stell ihm ein Katzenclo für seine Notdurft hin. Es wird sicher ne Weile dauern bis er merkt das Du der Chef bist aber er wird es merken.
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

egon hat auch die erste zeit vor der schlafzimmertür gejammert... jetzt nimma.... schweren herzens hab ich ihn ignoriert, aber jetzt ist ruh.... aber ich versteh dich schon, es ist halt hart konsequent zu sein
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

Ich kann das nicht! Er ist doch mein "Baby"!
Hab heute schon 3x mindestens 50 mal mein Spiel gemacht und dann meinen Mann gebeten. Der sagt 3x (leise, könnte sich ja anstrengen) Speedy Guti und dann steht er auf (man muss sich ja hinhocken, Klappe ist ja unten) und meint, der kommt nicht. Somit war es erledigt. Eben wäre wieder Gelegenheit, aber er macht wieder nichts und ich mag jetzt nimmer. Bin schon heiser, weil ich ja möchte, dass er mich auch hört. Stecke die Gutistange weit raus, damit er es riecht - nichts. Kommt nicht und ich brauch bald jemanden, der mich wieder hochstemmt :D - sitze so blöd auf der Erde.
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

ich bewundere deine geduld, ich würd ihm was pfeifen.... und das weiß er auch der gute kater.... ;) mein mann würde sich nicht mal einmal hinhocken. der würde sagen, sind ja deine katzen :cool:
 
Werbung:
AW: Katzenklappe mit Microchip

Was meinst wie der Speedy meinem Mann nachrennt .... wie ein Hund. Wenn der heimkommt, begrüßt er ihn. Mich nicht. Mich beobachtet er nur. Eben ist mir ein Glas im Bad runter (tausend Scherben) und er liegt im Bett (alle Türen offen) und guckt zu :D alles sieht er und paßt auf wie ein Hundchen. Aber mich begrüßen - ne ne.
Nur wieder umdrehen und abziehen, wenn ich ihm Nassfutter statt Trockenfutter hinstelle. Dann ist er beleidigt.
Komm mir schon manchmal ein wenig vernachlässigt vor :weinen1:

Heute hat er sich wieder das Gutsi vor der Klappe geholt und ist wieder weg. Nicht raus.
Na ja, rein kannst eh vergessen.

Wird heute wieder geübt, wenn er mal aus dem Bett steigt :D
 
Zurück
Oben