Katzenklappe mit Microchip

AW: Katzenklappe mit Microchip

probier es doch mal mit links liegen lassen... ist ja wie bei den kindern, je mehr man sich was antut, umso weniger machen sie es ;) mich begrüßt der egon, pinky nicht.... die schaut grad mal in die höhe, wenn ich glück habe, dafür fall ich über den dicken drüber, weil er mir nicht von der seite weicht :D
 
Werbung:
AW: Katzenklappe mit Microchip

Hi - leider NEIN! Heute bin ich mal ne Stunde weg und er wollte eigentlich mit raus, aber ich war schneller. :D
Als ich heimkam, lag er auf dem Kratzbaum (drin) - er geht net raus. Glaube einmal jetzt von alleine. Sonst mußt ihm die Tür aufhalten und dann geht er - ab und zu mal. Aber rein - ne, davon kann ich nur träumen.
Möchte doch mal in Ruhe eine schöne Radtour machen, ohne zu denken "armer Kater". Werde schon ganz GAGA!
:blume2::blume1::blume2:
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

mach es doch.... und sei mal so dickschädelig wie dein kater ;) wenn ich wegfahre und die katzen sind nicht drinnen.... naja, wie heißt es so schön: sellerie! :D:D:D pech gehabt ;) du hast doch eh so viele unterschlüpfe für ihn gebaut und vielleicht kommt er dann doch auf den geschmack eines katzentürls.... :kuss1:
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

@ Lallobe

Der Kater hält sich nimmer auf der Seite des Hauses auf!!! Früher war er immer oben auf seinem Häuschen und hat sich umgeschaut (drunter ist die Klappe) - jetzt meidet er den Hauseingang und ist nur noch an den Terrassentüren!!!

Man müßte ihn mal durch schieben, aber dann bist reif für den Arzt.

Ich hab ihn ja neulich nur normal reingetragen!!! T-Shirt kaputt, meine Arme blutig und zerkrazt ... nun bist du dran:D Sag was:weinen1:
 
AW: Katzenklappe mit Microchip

Na Dagmie,
Deine Reflexe lassen aber schwer zu wünschen übrig. :D
wenn meine so reagieren würden wenn ich sie auf dem Arm habe würden die das Fliegen lernen.
Sorry aber ich stehe nicht so auf Schmerzen, da werden alle meine Reflexe wach.:eek:
 
Werbung:
AW: Katzenklappe mit Microchip

ach molly, mit dem speedy hast es auch nicht leicht.... :cool: aber pinky ist manchmal ähnlich und da ist der abgang auch einer flugkatze ähnlich, wenn ich sie hochnehme.... denn die fängt auch wie deppert zu kratzen an... völlig unmotiviert :D und schwupps..... weit weg vom körper, sonst würde ich so wie du aussehen. ;)
 
Zurück
Oben