Katzenleckerlie

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ich wollte meine Katzen, insbesondere meiner Polly, weil sie am vergangenen Mittwoch so tapfer war, mal wieder Leckerliestangen kaufen (bekommen sie ansonsten nicht, weil Zucker darin enthalten ist). Nun gut, also ab zum Fressnapf und dann habe ich vermeintliche Leckerliestangen gekauft. Zu Hause dann gleich ausgepackt und war entsetzt. Ich dachte die Dinger wären geschmolzen, denn sie fühlten sich flüssig an. Na gut, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, denn es waren Liquid Stangen.
Dachte mir, na gut der Versuch ihnen diese vorzusetzen geht in die Hosen und ich habe mal wieder, wie schon so oft, das Geld in den Sand gesetzt. Aber überhaupt nicht, sie sind wie wild darauf.
Daher setze ich Euch hier mal den Link dazu ein

http://www.fressnapf.de/shop/vitakraft-cat-liquid-snack-haehnchen-taurin-6-stueck
 
Werbung:
AW: Katzenleckerlie

danke, aber jetzt eine ganz blöde frage: kann man die dann auch so zerkleinern, wie die nicht flüssigen bzw. wie gibt man die dann, ohne dass alles damit verklebt wird?

LG, Monika
 
AW: Katzenleckerlie

Aber gerne doch. Habe heute gleich 4 Pakete davon gekauft a 8 Stück zum Preis von Euro 0,89 :D Sehen genauso aus wie die teuren von Fressnapf und scheinen auch so zu schmecken, denn meine haben sich wieder darüber gestürzt.
 
Seit einiger Zeit verträgt meine Polly die Leckerliestangen nicht mehr :cool: Kaum gefuttert, wird gespuckt. Das kann ja dann auch nicht gut für den Magen sein, somit habe ich die Belohnung damit eingestellt. Tut mir aber irgendwie leid, dass ich gar nicht mal so zwischendurch ihr mal was gutes tun kann (Krümel kann und darf die Stangen ja fressen, bekommst sie aber derzeit auch nicht, eben wegen Polly, sonst will sie auch). Somit bin ich heute los zum Tiermarkt um nach Alternative zu schauen. Dachte auch, hätte vermeintlich etwas gutes, was zucker- + getreidefreies gefunden, und zwar von Animonda.
Zu Hause ganz happy die Beutel aufgeschnitten, Krümel gleich weg gerannt, also für ihn schon mal nichts, Polly sich darauf gestürzt und wäre bald daran erstickt. Da kam ja gleich Panik in mir auf. Gespuckt hat sie wenigstens nicht. Das Leckerlie sind so feine, flache, 1 cm lange dünne Stückchen.
Celly brauche ich das ohne Zähne gar nicht anbieten. Somit war der heutige Versuch auch wieder ein Griff in die Tonne.:(
Mit solchen Einschränkungen wie Polly und Celly sie haben, gestaltet sich etwas gutes zu tun, doch ganz schön schwierig. Aber ich gebe nicht auf, werde noch das passende finden.
 
Das auf alle Fälle, darf Polly aber auch nicht mehr und Krümel ist ein Snob, der nimmt nicht wirklich was Menschenfutter ist. Außer Thunfisch :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben