Kittybeast sagt Hallo!

Kittybeast

Mitglied
Registriert
30 August 2004
Beiträge
8
Hi Forumsmitglieder! :hase:

Es freut mich sehr, dass es dieses Forum gibt! Ich (45) habe 3 Katzen (5,7,7), 1 Kater (ca. 1 1/2), 2 Zwergkaninchen (6, 2) und 2 Meerschweinchen (ca. 2). Die Löffel- und Quietschtiere gehören eigentlich meine 2 Töchter. Ich gehöre den Raubtieren. Ich bin in der USA aufgewachsen, wohne aber schon lange in Ö, wo ich auch mein Mann kennengelernt habe.

Liebe Grüße, Kittybeast :jump:
 
Werbung:
Kittybeast schrieb:
Hi Forumsmitglieder! :hase:

Es freut mich sehr, dass es dieses Forum gibt! Ich (45) habe 3 Katzen (5,7,7), 1 Kater (ca. 1 1/2), 2 Zwergkaninchen (6, 2) und 2 Meerschweinchen (ca. 2). Die Löffel- und Quietschtiere gehören eigentlich meine 2 Töchter. Ich gehöre den Raubtieren. Ich bin in der USA aufgewachsen, wohne aber schon lange in Ö, wo ich auch mein Mann kennengelernt habe.

Liebe Grüße, Kittybeast :jump:

Hallo Kittybeast!
Willkommen hier im Forum! :)
:blume1: :jump1:

LG Margit
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, freut mich daß Du hier her gefunden hast und möchte Dir noch viel Spaß wünschen :jump1: :) :kuss3:
 
Hallo Mag200 und Ninja,

Danke für eure lieben Worte.

Ninja, ich habe schon von deinem roten Tobias gelesen. Meine erster Kater bekam ich als ich 8 Jahre alt war in Houston, Tx. Er war auch ein großer roter und bis heute ist er für mich die ideale Katze geblieben. (Hoffentlich lesen meine jetzige Katzen nicht mit.)

Liebe Grüße, Kittybeast
 
Hey,

Kittibeast,

grüß Dich. Freut mich, hier im Forum jemanden zu treffen, der auch eine US-Vergangenheit hat. Housten kenne ich ganz gut, habe dort Verwandte.

Also Welcome:))

Devil
 
Devil2000 schrieb:
Kittibeast,

grüß Dich. Freut mich, hier im Forum jemanden zu treffen, der auch eine US-Vergangenheit hat. Housten kenne ich ganz gut, habe dort Verwandte.

Also Welcome:))

Devil


Hallo!

Auch wenn die Frage naiv und blöd klingt, aber trotzdem stell ich sie :)

Wie ist es denn so im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?
Und wenn ich Fragen darf was hat euch dazu bewegt das Land zu verlassen?

Liebe Grüsse
von einer neugierigen Margit
 
Hallo Margit,

es ist anders als hier, teilweise besser, teilweise schlechter - anders halt. Aber ich bin eben nicht Schwarzenegger sondern mit Leib und Seele Österreicher - deshalb bin ich zurückgekommen und fühle mich wohl hier. Ich fahre allerdings oft gerne wieder zurück in die Staaten, fühle mich beiden verbunden.

Für mich war es ja so, dass mein Vater damals dort praktizierte, ich bin teilweise dort, teilweise in Österreich aufgewachsen. Für mein Studium war es gut und wichtig, das in USA zu beginnen und bis fast zum Ende zu bringen. Das letzte Semester habe ich dann wieder in Wien gemacht und bastle nun an meiner Doktorarbeit. Das ist hier wesentlich einfacher als in USA.

Neugier befriedigt? Sonst frag gerne weiter, aber vielleicht per PN, denn themenmäßig passt das ja nicht soooo ganz hierher:))

L G

Devil
 
Hi Devil,

Vielen Dank für dein welcome! Mich freut es, dass es hier im Forum auch ein Tierarzt gibt (der auch in den Staaten gelebt hat)!

In Houston habe ich 1963 - 1970 gelebt. Dort haben wir im Southampton District gewohnt, nahe der Rice University wo mein Vater tätig war. Ach, ist das lange her, ich komme mir jetzt seeehhhhrr alt vor! Als Kind hat mich das Wetter in Houston überhaupt nicht gestört. Jetzt würde ich es sicher nicht mehr aushalten.

Liebe Grüße, :katze: Kittybeast :katze:
 
Werbung:
Dann komm ich mir jetzt auch seeeeehr alt vor, ich hasse das Wetter schlechthin!!!!! Dein Dad war an der Uni? Also wirklich - die Welt ist ein Dorf!

Freue mich jedenfalls auf regen Austausch..

L G

Devil
 
Zurück
Oben