Kosenamen für unsere Hunde ?

AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Hallo!

Also +gg+ unser Hund wird zum Mäde und die Katze zum Bub =)
 
Werbung:
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Bärli, Bär, Teddybär und was man sonst noch so aus Bär machen kann. :reden:
Außerdem Grunzer (er gibt ja wirklich eigenartige Geräusche von sich) und, wenn ich wirklich mal schlecht drauf bin auch Stinker oder Stinkehund. Wenn er die Nase nicht vom Boden wegkriegt heißt er Staubsauger.
Ah ja, und unser kleiner Nachbarsohn nennt ihn Barbibu. Daran hat er sich auch schon gewöhnt. :blume2:
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Wir nennen unseren Arthos auch Fridolin und Lumpi. Manchmal ist er einfach nur unser Süßchen und wenn ein strenger Ton nötig wird, dann ist er der Bursche. Wahrscheinlich sagen wir noch viel mehr und merken es gar nicht so.
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

neo:
bärlibär, allerschönster, schönheitskönig, "hab-ich-dir-heute-schon-gesagt-wie-lieb-ich-dich-hab", bossi (abgeleitet von boss - also: rudelführer), süssester, schnauzberger.

pia:
mausiiiiiiii, puppilein, stinki (nur im sommer, weil ihr fell um den nacken nach wasserkontakt immer so stinkt), mäusezahn, allerbravste (und das ist sie wirklich!), schnauzbergerin.

joey:
dummdodel, babyyyyyyyyyyyyyyy, rundschnauze, stinker oder wahlweise "du-bist-so-grauslich" (weil er sich so gern in aas wälzt).
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

naja meine pflegehündin wird auch von mir schatzal, schatzi, süsse, und cleomaus genannt. sie hört teilweise auf die kosenamen, da schauts mit immer so süss an und das schwanzwedeln ist a dabei. letztens habe ich nachtdienst gehabt und sie hat mich so vermisst, was i von meinem freund weiß! ur süss!!!
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Wir nennen unseren Arthos auch Fridolin und Lumpi. Manchmal ist er einfach nur unser Süßchen und wenn ein strenger Ton nötig wird, dann ist er der Bursche. Wahrscheinlich sagen wir noch viel mehr und merken es gar nicht so.

Hi
Das ist mir zwischendurch auch aufgefallen, habe noch viel mehr Kosenamen,
man merkt's halt nicht so. Doch auffallend viele. Manchmal hab ich den Rüden
auch "Mädchen" genannt.Ich glaub, ich hab ihn dann geärgert.:D

Eine schöne Woche wünsche ich allen.
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Hi
Das ist mir zwischendurch auch aufgefallen, habe noch viel mehr Kosenamen,
man merkt's halt nicht so. Doch auffallend viele. Manchmal hab ich den Rüden
auch "Mädchen" genannt.Ich glaub, ich hab ihn dann geärgert.:D

Eine schöne Woche wünsche ich allen.

Ich habe Arthos auch schon "verrücktes Huhn" genannt. Der Spruch kam bei ihm nicht unbedingt als Kompliment an:)
"Daumenlutscher" darf ich auch nur in ganz intimen Momenten sagen, wenn wir morgens kuschelnd den Tag beginnen. Er würde es mir schwer übel nehmen, wenn ich ihn vor seinen Kumpels so nennen würde.;)
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Nein Arthos, man muss auch etwas Rücksicht nehmen.
Alles darf man nicht in der Öffentlichkeit sagen.:D
Was sollen sie denn von uns denken?:cool:

Unsere Vierbeiner nehmen doch auch soviel Rücksicht
auf uns oder?:D
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Kosenamen... oh weh :D

Monte: Mongi, Monk, Mr. Monk, Montüdelü, Bubu, Fietschi, Schnulle, Flitzi, Taschencowboy

Jessi: Busha (keine Ahnung warum..), Trulla, Mauschi, Uschi, und "Frau Fräulein voll ein an der Klatsche"

Pascha: Puscha, Puschani, Pushkin, Locke, Zottel, Brauner

Flummi: Runi, Mops, Flümm, Dicker

Nur mal so die Wichtigsten :D
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Nein Arthos, man muss auch etwas Rücksicht nehmen.
Alles darf man nicht in der Öffentlichkeit sagen.:D
Was sollen sie denn von uns denken?:cool:

Unsere Vierbeiner nehmen doch auch soviel Rücksicht
auf uns
oder?:D

Zumindest, was ihre Diskretion angeht. :j2:
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Luca hat folgende Kosenamen:

Luggi, Lucky-Luca, Knutschi, Knutschkugel, Dicker, Stinker, Troll, Großkopferter, Kluibnschädl, Stinkbombe, Furzer, Furzkanone, Stinkstiefel, Dödel, Dumpfbacke, Kinderfresser, Depp......v:blume2:

Und wenn ich schimpfe nenn ich ihn meistens LucaSSSSSSSSSSSSSSSSSS :D

lg
Tina & Luca
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Unsere Gina hat auch ziemlich viele Namen, je nachdem....
Ginimaus, Zwergerl, Putzl, Frau Wichtig, Prinzessin, Kleines, Wutzi, Zicke,
Fratz, Gigi, Schlaues.... Ich glaube da habe ich noch einige vergessen. ;)
Interessant ist, sie weiß immer wer gemeint ist.
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Die Kosennamen für meine Dogis sind für

Orfa: Fine,Orfinchen oder Schwein Du schwarzes ( wenn sie sich wiedermal in was gewälzt hat :eek: ).

Hoven: Mäusespeck,Fleckenteufel oder Rüberschwein

Bijou: Bijuti,Mäuschen oder Mama´s Liebling
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

*lach* - lustig - ja auch meine Mutter verwendet Koseenamen: Emily-Erdbeer ( wenn Emily in der Hitze ist, sagt sie, hinten leuchtet eine Erdbeere)
 
Werbung:
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Mein Mopsmädel nenne ich, wenn's keiner hört und sie mich so lieb mit ihren Glupschaugen anschaut, "Fräulein Basedow" (politisch unkorrekt, ich weiß, aber passend, oder "Stinkbömbchen", noch passender :D), und unseren Kater aus gegebenem Anlass "Würstlkönig! :D
 
Zurück
Oben