Lebt hier noch irgendjemand? Hallo?

RainbowCat

Aktives Mitglied
Registriert
14 August 2004
Beiträge
37
Hier geht ja gar nichts mehr..... Death Valley? Wo seid ihr denn alle? Hallo? Hallo? Haaaaaalloooooooooooooo :banane:
 
Werbung:
Hiiiiiiier, hiiiiiiier! :D

Aber im Ernst: Momentan ist nicht so viel los, ich werd mal versuchen was ich tun kann, damit sich noch mehr Leute registrieren...
Vielleicht kommt ja der eine oder andere dazu, auch ein wenig Werbung für das Forum zu machen :)
 
Servus RainbowCat,

leider ist die Teilnahme hier so gering und auf Antworten wartet man des öfteren lange.

Das ist mit ein Grund, weshalb auch ich hier nur mehr selten anzutreffen bin.

Es fehlt einfach der rege Gedanken- und Meinungsaustausch, das finde ich sehr schade.

Hoffe, es wird sich wieder bessern.

Liebe Grüße Aisha
 
Ich bin jetzt auch da!

Hallo!

Meine 4 Katzen, 2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen haben uns gerade registriert und sind jetzt hier. Hoffentlich kommt wieder bald jemand! :)

Liebe Grüße

Kitty
 
Fiel mir nur auf einmal so auf....vor ein paar Tagen gings noch ziemlich ab hier und auf einmal.....gerade bei der Katzen Ernährung wurde seit 6 Tagen nichts mehr gepostet, außer bei diesem Thread :)
Ja, dann zieh auch ich mal in die Welt und macht Werbung....bis gleich!! :winken1:
 
Servus Kittybeast,

dir und natürlich deinen Tieren ein herzliches Willkommen :)


Liebe Grüße Aisha
 
Hallo Aisha!

Danke für deine liebe Begrüssung! Nachdem ich mich schon etwas umgeschaut habe, bin ich sicher dass wir uns hier unter die vielen Tierfreunde wohlfühlen werden. :grouphug:

Ich habe jetzt bemerkt, dass wir uns eher beim Vorstellungsforum hätte melden sollen. Wie peinlich! :doof:

Liebe Grüsse

Kittybeast :katze3:
 
Kein Probelm, kannst es ja nachholen.

Mann mit meinem Kater halb auf der Tastatur liegend, schreibt es sich etwas schwer, hihi.

Liebe Grüße Aisha
 
Jaja, ein Tastaturkater habe ich auch. Ich frage mich, wieso Katzen so gerne mithelfen den PC-Bildschirm zu verändern.

Liebe Grüße, Kittybeast
 
Hallo Kittybeast!

Sei gegrüßt!

Man da bin ich aber froh, das Merle nicht auch auf der Tastatur liegt!

LG Bettina
 
servus Bettina,

:rolleyes: stell mir das grad bildlich vor, deine Dobimaus auf dem Schreibtisch, den Kopf auf der Tastatur :)

Wenn Momo seine :brav: nicht bekommt, dann fordert er sie eben als Tastenkatze ein, lach

Liebe Grüße Aisha
 
Das einzige was Merle davon abhält sind die Treppen die sie gehen müßte um an den PC zu kommen.
Das tut sie ja nicht.

Sonst, ich gerantiere Dir, sie würde mitmischen!

LG Bettina
 
AW: Lebt hier noch irgendjemand? Hallo?

Hallo Kitty
Von mir auch ein "Herzliches Willkommen", bin nur noch sehr verschlafen aber da.
Was soll das heissen, ist nicht viel los hier?
Ständig kommen neue Leute, :D:D:D kann mir die Namen schon alle nicht mehr merken.

LG Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben