Lieblingshunderasse

Werbung:
AW: Lieblingshunderasse

Ich habe am liebsten bullige Hunde Rottweiler, Staff, Mastiv
oder wenn nicht gleich 40kg aufwerz :D
dann reine energie Bündel so wie Manschester Terrier, Bordercolli
aber im grunde habe ich meine Traumhunde schon zu hause :D:D:D
habe einen Mix (siehe Profilbild) und eine Manschesterterrier Hündin
 
AW: Lieblingshunderasse

Ich finde eigentlich an fast jeder Rasse etwas besonderes, etwas schönes oder was, das mich zum schmunzeln bringt :).

Aber eine Rasse die ich kennen und lieben gelernt habe sind die
Australien Shepherds :liebe:

aber meinen Mischling (Terrier-Shi Tzu) find ich auch ganz besonders und
ohne der Kleinen könnt ichs mir nicht mehr vorstelellen!!!

Als ich noch jünger war hatte ich auch eine Lieblingshundeliste:

1. Golden Retriever
2. Cocker Spaniel
3. Husky
4. Leonberger

die Liste könnt ich glaub ich ewig weiterführen ;).

LG
 
AW: Lieblingshunderasse

1. Retriever
2. holl. Schäferhunde
3. belg. Schäfer
sehr konträre Rassen, ich weiss, ...
 
AW: Lieblingshunderasse

Ich glaube meine Lieblingshunderassen haben sich auch verändert :D
1.Platz: Beagle;)
2.Platz: Deutsch Dogge,Basset,Sheltie
3.Platz: Labrador,Entlebucher Sennenhund,Setter,Australien Sheperd,Landseer,Neufundländer :D

Toll finde ich auch manche Mischlinge: z.B. Australien Sheperd-Beaglemix oder so :rolleyes:
 
AW: Lieblingshunderasse

Also meine sind eindeutig

Labrador und Berner Sennenhund
gibt aber auch mixe´s die mir gefallen

lg mario
 
AW: Lieblingshunderasse

1.Deutsche Dogge
2.Chuiwawa..... weiß ned wie mans richtig schreibt, tschuldigung %-)

aber i find in gegensatz dieser tiere so arg;-)
 
AW: Lieblingshunderasse

allso meine lieblinge sind:

Labrador (sonnst hätt ich ja einen anderen)
Deutsche Dogge (wenn sie nicht so riesig wären....)
Dobermann
Rottweiler
Cocker Spaniel in Schokobraun
Eurasier (möchte ich jedoch selbst nich haben)
und schäfer husky mischlinge

das sind so meine lieblinge... aber ich würde auch einem dems schlecht geht nehmen der jetzt nicht in der liste steht - jeder hund hat seine besonderheiten!

LG
 
AW: Lieblingshunderasse

hallo
also ich kann so genau gar nicht sagen welches meine lieblings rasse ist.eigendlich alle großen rassen.aber meist ist es so,man sieht einen hund und "verliebt" sich oder eben nicht ;)

Lg Karo
 
AW: Lieblingshunderasse

Hallo!

Also bei mir gibts eigentlich keine Rasse die ich nicht mag oder mir nicht gefällt aber ganz besonders haben es mir die Jagdhunde angetan....
Abgesehen von ihrer schönen Optik beeindruckt mich ihr Arbeitswille,meist praktische Größe und nicht zu schwer daher super für Hundesport und bei guter Sozialisierung und Auslastung ein verträglicher Familienhund.

Ganz besonders:

Retriever-Rassen
Setter
Kleiner Münsterländer
Deutsch Drahthaar
Cocker Spaniel
Beagle
Rauhaardackel

:blume2:
 
AW: Lieblingshunderasse

Natürlich liebe ich meinen "reinrassigen" Terrier- Schnauzer- Mischling. Ich habe zu wenig Ahnung von den unterschiedlichen Rassen und deren Vorzügen. Ich finde einen Hund toll, der stolz und selbstbewusst (im besten Sinne) daherkommt. Von der Optik gefällt mir ein Rottweiler.
 
Werbung:
AW: Lieblingshunderasse

Ich mag eher die Sportlichen Hunderassen
Boarded Collie
Border Collie
Australian Shepherd
 
Zurück
Oben