Lilli's Tagebuch

AW: Lilli's Tagebuch

Danke, Nicoletta, :)

für die süßen Fotos!
Wie schön auch Dich mal zu sehen, mit Deinem lieben Gesicht!
Kann mir gut vorstellen, dass Lilli es absolut geniesst, ihr Frauli mal wieder längere Zeit für sich zu haben!
Freut Euch an dieser Freizeit!
Sicher wirst Du bald wieder arbeiten.

Einen lieben Gruß,
Geli:blume2:
 
Werbung:
AW: Lilli's Tagebuch

Absolut :)
Lilli ist gar nicht mehr von meinem Schoß wegzubekommen. Außer wenns Futter gibt. :D

Hier mal ihr Leben in Bildern:

Lilli mit 8 Wochen:
http://www.pic-upload.de/view-653406/Z-chter_1.jpg.html

Lilli mit 10 Wochen:
http://www.pic-upload.de/view-653410/Bild-475-.jpg.html

Lilli mit 3 Monaten:
http://www.pic-upload.de/view-653413/Bild-502-.jpg.html

Lilli mit 6 Monaten:
http://www.pic-upload.de/view-653416/Bild-534-.jpg.html

Lilli mit 9 Monaten:
http://www.pic-upload.de/view-653421/Bild-608-.jpg.html

Lilli mit 12 Monaten:
http://www.pic-upload.de/view-653422/Bild-722-.jpg.html

Lilli mit 15 Monaten:
http://www.pic-upload.de/view-653426/Lilli1.jpg.html
 
AW: Lilli's Tagebuch

Ich bin gerade vom Weinbergturnier nachhause gekommen. Es gab wieder die Bewerbe Unterordnung, Slalomlauf, Hürdenlauf und Breitensportbahn. Wir haben den 5. Platz (Gruppe erwachsene Hunde mit weiblichem Hundeführer) gemacht. :)

Fotos folgen, die muss ich erst auf den PC laden und verkleinern.

LG Nicoletta
 
AW: Lilli's Tagebuch

Hallo Nicoletta,
heute habe ich`s endlich mal geschaft das Tagebuch Deiner Lilli zu lesen.
Hat mir gefallen,auch die Bilder sind allerliebst.
Schön das ihr an Turnieren teilnehmt und auch in der HS darauf vorbereitet werdet.

LG fusselbuerste
 
AW: Lilli's Tagebuch

Lilli ist heute zum 2. Mal läufig geworden. Bis jetzt hab ich aber noch kein Hoserl gebraucht, weil sie diesmal wirklich ganz brav alles wegschleckt.

Außerdem haben wir voraussichtlich am 22.6. die Vorprüfung zu unserer BGH-A. Bin schon sehr gespannt. :)
 
AW: Lilli's Tagebuch

So die Vorprüfung ist nun fix am 22.9. ab 17 Uhr. Allerdings muss ich mit Lilli im Auto warten (sie ist ja läufig) und meine Trainerin ruft mich dann an, wenn ich kommen kann. :D

Bin schon sehr gespannt, wie Lilli sich tut. Ich hoffe wir packens, die Lilli ist seit Sonntag nämlich sehr sehr träge und hat überhaupt keine Lust zum Üben.
 
AW: Lilli's Tagebuch

Hi!

Meinst du vielleicht den 22. Juni?
Wir haben nämlich auch an diesem Tag unsere BGH-A Prüfung...
Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken :kuss1:

LG Anita
 
AW: Lilli's Tagebuch

Ups hab grad gesehen, dass sich im letzten Posting der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Natürlich ist Juni gemeint und nicht September. :)
Das ist allerdings nur die Vorprüfung. Wenn bei der alles glatt geht, treten wir zur BGH-A am 29.6. an.

Ich werd euch auf alle Fälle die Daumen drücken Anita. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben