Katzennamen

sonnenbluemchen

Mitglied
Registriert
4 September 2007
Beiträge
10
Hey ihr Lieben...

hab euch vor ein paar Tagen gefragt was ihr von den Namen Chilli und Sunny haltet...

Habt ihr noch Vorschläge wie man die kleinen Mädchen nennen kann??
Bitte um Vorschläge!!!

Eine Woche noch dann ist es so weit!!! ;) Morgen in einer Woche bin ich schon fast wieder zu Haus mit den Kleinen! ;))
ICh freu mich schon so sehr!!!!

Also schreibt mir fleißig Katzennamen! :)

lg Conny
 
Werbung:
AW: Katzennamen

Hallo!


Mir gefallen Deine zwei Namen gut!:blume2:

Für mich war es auch immer was Besonderes einen Namen für mein Haustier auszusuchen und witzigerweise passten die Namen dann auch immer perfekt zu ihnen.

Verlaß Dich einfach auf Dein Gefühl, wenn Dir die Namen dann so gut gefallen und die Katzen dann auch drauf hören ist es dann ja wunderschön:)))))

Ich hatte ja bisher "nur" Kater, ich schreib mal ganz spontan was für Namen ich aussuchen würde wenn ich ein Weiberl hätte:

Lisa
Shakira
Susi
Pipi ( nach Pipi Langstrumpf:))
Stella

.....

Aber wie gesagt , mir gefallen Chilli und Sunny auch sehr gut!

Liebe Grüße
Ninja
 
AW: Katzennamen

Die Namen unserer Katzen haben wir auch ausgesucht, nachdem sie bei uns eingezogen sind.
Lady - wäre sie eine Frau, könnte man pfeifend hinter ihr gehen, sie würde sich nie umdrehen,
Cinderella - unser "Prinzesserl auf der Erbse" und
Garfield - einfach Garfield, dick, faul, gefräßig, behäbig

Beobachte die Katzen, wenn sie bei Dir sind, dann wirst Du die passenden Namen finden - und viel Freude mit den Süßen.
 
AW: Katzennamen

ui mir is grad ganz spontan ne eingebung gekommen und ich dachte zu chilli würde doch pepper ganz gut passen! :)
ja das war nur so ein geistesblitz! :zunge3:

ui jetzt rückt der tag an dem du deine kleinen kriegst shcon immer näher! :blume2:
 
AW: Katzennamen

Hallo!
Ich habe seit 23.12. wieder einen Kater, nachdem ich am 26.11. meinen 5-jährigen schneeweißen Fido einschläfern lassen habe müssen.
Der neue ist 4 Moante alt, wurde mit etwas 2 Wochen gemeinsam mit seiner Schwester ohne Mutter auf einem Bauernhof gefunden und aufgezogen.
Er ist dominant und laut Tierarzt ein intelligentes Tier, aufgeweckt, neugierig und sehr aktiv. man kann sagen, dass katzenbabies das an sich sind, aber mein Fido war eher ruhig und schüchtern...
Irgendwie hätte ich diese Eigenschaften gerne im Namen drinnen, ich kann mich nicht entscheiden und bitte deshalb euch um ein paar Vorschläge eurerseits.
Er ist weiß und rot getigert. Mutterlos und dominant... Fällt jemanden ein schöner Name ein für ihn????

Danke für Eure Mithilfe, bin schon gespannt, was da so kommt.

LG
Yin58
 
AW: Katzennamen-sorry

upps da hab ich wohl was falsch gemacht - soll ja keine Antwort sein!
LG YIN58
 
Werbung:
AW: Katzennamen

Hi - find deine ausgesuchten Namen schön, weil sie mit "i" enden. So weit ich weiß, soll das bei Katzen so sein, weil sie das am besten "hören". Wie wäre es noch mit Babsy, Elli, Milli oder Missi?
Bubchen: Petzi, Perry, Spiggy oder Woddy! Wuzy - das wäre noch bei meinem kleinen "Ferkelkater" passend. Heute ist er schon mit Dreckpfötchen über das frische Bett :weinen1:
Speedy wurde von der Finderin Leon genannt. Fand ich nicht so toll. Bin mit Speedy - was spontan war, weil er so durch Gegend geflitzt ist, zufrieden.
 
Zurück
Oben