Maddox hat einen Tumor

AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo Anita,
es freut mich das es Maddox wieder gut geht.:D
Natürlich drücken wir alle Pfötchen,
das Maddox die Chemo gut verträgt.:trost:
 
Werbung:
AW: Maddox hat einen Tumor

super das es maddox so gut geht und er mit langen spaziergängen kein problem hat, ganz toll und für die 1. chemo drücke ich euch ganz fest die daumen.:umarm:
 
AW: Maddox hat einen Tumor



Juchu, es klappt. Endlich hab ich es kapiert wie man die Bilder hier reinkriegt.
:danke: für die Geduld!

Tut mir leid dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Mein Rechner ist schon sooo alt und das Internet geht soooo langsam. Außerdem steht er noch im Keller im kalten unbenutzen Büro.... Muss mir unbedingt mal einen Laptop kaufen!

Also Balu geht es auch sehr gut. Seine Haare sind schon zu einem Flaumteppich herangewachsen und die Wunde super verheilt. Er war ja nicht ganz so schlimm rasiert wie Maddox. Siehe Bild:





und noch eins im Stehen:



Ich habe gelesen dass ihr so tolle lange Spaziergänge mit Maddox machen könnt. Leider schafft das Balu nicht mehr. Er schafft so zwischen 500 m bis maximal 1 km. Dann fällt es ihm sichtlich schwer seine 47 kg voranzubewegen. Er macht zwar einen topfitten Eindruck aber er ist ja auch schon fast 10 Jahre alt. Außerdem darf er schon die letzten beiden Wochen wieder mit unserem zweiten Hund den ganzen Tag im Garten verbringen. Da reicht es dann auch wenn ich morgens und abends nur eine kleine Runde mit ihm gehe.

Hier mal ein Bild vom gassi gehen mit Luna (Balu im vollen Galopp vorne raus):



Und so sieht es aus wenn wir morgens aus dem Schlafzimmer kommen. Wie schön synchron die beiden da liegen....:



So für heute langts aber mal mit den Bildern. Ich bin gespannt was Anita morgen neues über die Chemo von Maddox erzählt. Balu gebe ich altersbedingt ja keine mehr. Hat aber vielleicht jemand noch ein paar tipps wegen seiner Hüfte? Ich denke dass er schon bald Schmerzen in die Hüfte bekommt wegen dem hüpfen und seinem Gewicht. Vielleicht kann ich ihm was zur Unterstützung geben. Was bekommen Hunde mit HD? Dafür gibt es bestimmt einiges.

Bis bald,
Liebe Grüße und Alles Gute
Hanne und Balu
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Freut mich das es Balu so gut geht.
Sind schöne Foto`s geworden bei den schönen Tieren kein Wunder. :D
Ich denke für Balu ist es anstrengender an der Leine,
als wenn er frei laufen darf. Weiterhin alles alles gute für Deinen Riesen.:D
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hi Hanne!

:blume2: Supertolle Fotos :blume2:

Und glaub mir, es können nie zuviele sein. ;)
Wir sind hier alle fotosüchtig!!!

Balu sieht ja schon total toll aus.
Man merkt die Narbe überhaupt nicht, weil er so ein schönes langes Fell hat.
Wenn wir spazieren gehen, drehen sich alle um, weil sie noch nie einen humpelnden, dreibeinigen Hund mit rosa Po gesehen haben :D
Darum ist der Mantel doppelt praktisch, da sehen alle nur einen humpelnden Hund.

Ja, in einer Stunde gehts los.
Hab heute in der Früh noch einen längeren Spaziergang mit Maddox gemacht, weil ich ja nicht weiß, wie es ihm nach der Chemo geht.
Da mag er wahrscheinlich nicht mehr so lange unterwegs sein.

Das Balu nicht so weit gehen mag, liegt sicher auch am Alter. Sind doch 7 Jahre Unterschied, zwischen unseren Hundsis. D
as Bild mit den Weingärten gefällt mir total gut.
Das könnte hinter unserem Haus aufgenommen worden sein.
Da siehts genauso aus :kuss1:

LG Anita

PS: @ Fusselbürste & Nachti
:danke: für eure "Daumendrücker" für heute!
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Die Beiden entwickelt sich ja toll :).

Daumen und Pfoten sich gedrückt,dass es weiter immer nur bergauf geht
 
AW: Maddox hat einen Tumor

hallo hanne,
ich hab mir für meine hunde eine gehhilfe gekauft, das ist ein breiter weicher gurt mit klettverschluß. den kann man schön einstecken und bei bedarf könntest du balu, wenn er müde wird etwas unterstützen und auch beim treppensteigen ist es eine gute hilfe. ich wünsche euch alles gute und vor allem balu den süßen teddybären ein dickes BUSSI :kuss1:
1824217.jpg


so schaut dieser gurt aus, und meine sisi ist mit ihren 45 kg auch keine zarte
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo Nachti,
das ist ja eine Klasse Idee für Hundis die Probleme haben.
Verrätst Du mir wo Du das bestellt hast und den Preis?
Kannst mir auch gerne eine PN schicken. :)
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo Nachti,
das ist ja eine Klasse Idee für Hundis die Probleme haben.
Verrätst Du mir wo Du das bestellt hast und den Preis?
Kannst mir auch gerne eine PN schicken. :)

diesen gurt hat meine schwiegertrochter aus amerika mitgebracht und hat umgerechnet ca. € 30,-- gekostet, aber wer geschickt ist, kann den sicher auch selber nähen, bzw. würde ich beim TA fragen wo es solche gurte gibt. leider kann ich dir keine bessere auskunft geben :(
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo ihr Lieben!

Tolle Neuigkeiten: Maddox hat die Chemo super vertragen :blume2:

Wir waren gestern gegen 12 Uhr beim TA, der sehr zufrieden mit Maddox Genesung ist. Er hat dann nach einer kleinen Beruhigungsspritze gleich mit der Chemo begonnen. Nach einer 1 Stunde konnten wir ihn schon wieder abholen. Der TA meinte, wir sollen eher auf Spaziergänge verzichten und ihn schonen. Außer er verlangt sichtlich danach.

Er war überhaupt nicht verändert. Er hat gefressen und keinerlei Nebenwirkungen - kein Durchfall, kein Erbrechen, nichts. Er auch nicht erschöpft. Heute hab ich bei uns im Garten Bäume zurück geschnitten, da war er auch fast die ganze Zeit bei mir. Hat an Stöcken genagt oder Nüsse geknachkt. Sogar den Nachbarn hat er lauthals angebellt - alles wie immer :)
Auch gefressen hat er normal. Am Nachmittag war ich sogar ein größere Runde spazieren...

Ich berichte morgen weiter!

LG Anita
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo Anita,
toll das Deine Fellnase die Chemo so Klasse wegsteckt.
Weiterhin alles alles gute und viel Kraft für Euch.
 
AW: Maddox hat einen Tumor

wir freuen uns auch für euch... schön, dass es so gut läuft :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben