Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Werbung:
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

:D:Ddie berühmte Krümelstory!!:D:D

Hallo ihr Lieben, war schon länger nicht da! War viel los bei mir!!;)

Na der kann es aber ordentlich, mein Sandro ist auch so ein Schlaumeier, was den alles einfällt um Aufmerksamkeit zu kriegen oder wen er was will! Kasterl schebern, Leisten schebern, Türen hüpfen, inzwischen weiss ich ja schon was er will oder damit sagen will!! Wen ich dann es mache, ist dann Ruhe!!;)
Das ist die Katzensprache halt!:D:D

Nur wegen Futter das macht er nicht!! Dafür wen er Hunger hat, in der Nacht um 3 Uhr stupst er mich soo lange an bis ich aufstehe und ihm was geben, für seinen Kumpel macht er das auch!!:D


Da liegen sie an Pfote an Pfote und schauen sich verliebt an!!
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Na dann ist Deiner ja auch gut drauf :D
Bei Krümel ist es eher so das er nicht weiß was er will, Hauptsache es macht krach. Wenn ich mit ihm spielen will, mag er nicht, egal womit ich ihn zu animieren versuche.
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Vielleicht kannst Du ein Leckerli in dem Spielzeug verstecken das er "knacken" kann. :katze3:
Ist ja nicht einfach mit so einem gerissenen Tierchen! :)
Bei uns hat sich der Nachbarkater in der Küche breit gemacht als wir im Urlaub waren. Er lernte durch die Katzenklappe zu schlüpfen und fraß alles an Katzenfutter in der Küche. Dann räumten wenn wir außer Haus waren alles weg. Was macht er? Er wühlt im Abfalleimer - mit Deckel! Riss den Beutel mit dem Rosinenbrot vom Vorratschrank und biss da hinein. :eek: Nun machen wir immer die Küchentür zu wenn wir gehen, bzw. nachts. Gut daß er das noch nicht gelernt hat! Unsere Katzen können nun nur mehr ans Futter wenn wir im Haus sind. Das ist für sie schon eine Umstellung für sie. Muß sein, denn sie trauten sich schon nicht mehr hinein und schliefen lieber auf dem Balkon im ersten Stock.:rolleyes:
 
Hi,

mein früherer Kater hat auch alle Türen geöffnet...Schränke hab ich dann zugebunden...er drehte sogar die Schlüssel im Schloß rum...als ich sie abzog...legte er sich auf den Boden, langte unter der Tür nach dem hebel und drückte den weg...und Schrank war offen...egal ob normaler Schrank oder mit Magnetverschluß...er bekam alles auf...auch Reißverschlüsse an Taschen waren kein Problem...ihm ging´s dabei auch nicht um Futter...er war eben ein Schränker...als ich nen neuen Schrank mit Schwebetüren bekam...hat´s keine 2 Stunden gebraucht und er hat auch den geknackt...an der Wohnungstür hatte er aber...Gott sei Dank...kein Interesse....


Sage
 
Auch Schiebeschranktüren sind für ihn kein Problem. Er muss einfach immer etwas anstellen, sonst ist mein Bub nicht glücklich.
Alles was nicht niet und nagelfest ist, ist schon weg gesperrt.
 
Zur Zeit wächst mir so ziemlich alles über den Kopf, aber Krümel und seine diebischen Aktionen sind mein kleinstes Problem derzeit.
 
Was ist los?
Meinst du Polly?
Erzähl mal bitte, ich habe nicht alles gelesen, Mama geht es jetzt erst langsam besser, darum war ich nicht so oft hier.
Ich bin gerne für dich da, wenn ich was tun kann!
 
;) :)Dein Krümel wird sich auch net ändern, der wird alles und nichts ausgelassen sein!!! .....ggggg......
Man muss ja Frauli zeigen :p was für ein toller Kater er ist......ggggg......,:D meiner macht das Gleiche, soooo lange bis ich war machen muss, dann ist ein Ruh oder ich schmuse mit ihm bis er sappert, wieee aber!! ....ggg...:D!!
 
Krümel ist und bleibt ein Rabauke. Er hat immer neue gute Ideen die er dann in die Tat umsetzt. Ihm siehst es auch an, wenn er wieder etwas ausheckt. Auch wenn ich manchmal echt stinkig bin, aber ohne seine super tollen Ideen würde mir auch etwas fehlen.
Vergangene Woche kam ich nach Hause und er hat sich gedacht, Frauchen ist auf der Arbeit, ich mache bzw. spiele mal schöner wohnen :) So sah es dann auch aus. Bis dato hatte ich auch mal eine Eieruhr, jetzt nur noch das Unterteil. Wohin er das Oberteil verschleppt hat, ich habe keine Ahnung, habe alles abgesucht, mich der Länge nach auf den Boden geworfen und unter den Schränken geschaut, nix, es ist weg.
 
Werbung:
.... Bis dato hatte ich auch mal eine Eieruhr, jetzt nur noch das Unterteil. Wohin er das Oberteil verschleppt hat, ich habe keine Ahnung, habe alles abgesucht, mich der Länge nach auf den Boden geworfen und unter den Schränken geschaut, nix, es ist weg.......

Haha:D , hat er dir ein Suchrätsel gegeben, ......schön suchen wo das Ding ist, siehst was ich für ein toooolllller Kater bin............ soooo intelligent...... wirst es nie finden,........:D!!

Der sollte mal ein Wissenschaftler anschauen, der würde staunen, oder er spielt bei ihm dann den blöden Kater und nur bei Frauchen ist er hochintelligent und schlau!!:D
 
Zurück
Oben