Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Krümel demonstriert auch immer vor meinem Besuch was er doch so alles kann. Was ein Glück habe ich alles Tierhalter als Freunde, die dafür Verständnis haben. Meine Mutter würde rote Pickel bekommen :)
 
Werbung:
Krümel ist und bleibt ein Rabauke. Er hat immer neue gute Ideen die er dann in die Tat umsetzt. Ihm siehst es auch an, wenn er wieder etwas ausheckt. Auch wenn ich manchmal echt stinkig bin, aber ohne seine super tollen Ideen würde mir auch etwas fehlen.
Vergangene Woche kam ich nach Hause und er hat sich gedacht, Frauchen ist auf der Arbeit, ich mache bzw. spiele mal schöner wohnen :) So sah es dann auch aus. Bis dato hatte ich auch mal eine Eieruhr, jetzt nur noch das Unterteil. Wohin er das Oberteil verschleppt hat, ich habe keine Ahnung, habe alles abgesucht, mich der Länge nach auf den Boden geworfen und unter den Schränken geschaut, nix, es ist weg.

ich denke mal, das oberteil wirst du zu einem gegebenen zeitpunkt unter irgendeinem möbelteil im wohnraum wiederfinden. und wenn es monate oder gar jahre später ist. :cool:

ich muss zugeben: ich bin krümel-fan der ersten stunde.
rote felidae sind einfach anders. sie sind kreativ, eigenwillig, immer extrem unterbeschäftigt.

ich wollte schon immer einen roten kater, hab es aber nie zu einem gebracht, weil andere tierschutz-katzen meinen weg kreuzten.
ich liebe einfach die herausforderung und die individualität roter katzen.
(jetzt hab ich semmelblonde mali-mixe, die kommen da ganz nah ran. ;))

zur zeit passen neue katzen leider nicht in unsere lebensplanung.
aber wenn wir in pension sind - und unseren pensionshund haben (eine dogge) - wird ein roter katz einziehen. ganz bestimmt. der wird unseren geist wacher als wach halten.
bis dahin vertreibe ich mir hier die zeit im forum. und lebe mit den roten forums-katzen mit. das macht spass! :D
 
Da stimme ich Dir zu, rote Katzen sind wesentlich kreativer als manch andere Katz. Krümel ist auch mein erster Roter und er hält hier alles in Bewegung. Ich finde es auch ganz schön, so ist immer Leben in der Bude, auch wenn ich manchmal stinkig auf ihn bin. Er kann so ein Charmeur sein und im nächsten Moment gleich wieder der Teufel. Wenn ich schaue, dann schleckt er Polly ganz lustvoll das Köpfchen und besonders die Ohren und schaut mich an, toll mache ich das nicht wahr ? :) Im nächsten Moment hörst Polly schreien, ich schaue, da beißt Krümel ihr ins Ohr und zieht daran. Eigentlich müsste Polly schon super lange Ohren haben, so wie der Kerl daran zieht.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wo ich irgendwann das Oberteil meiner Eieruhr finde :)
 
Hatte gestern Besuch von der Tierheilpraktikerin. Sie kam wegen Polly. Und was soll ich sagen, Krümel hat sich wieder von seiner allerbesten Seite gezeigt - ironisch gemeint -. Für sein Kind würde man sich schämen, wenn es sich so unerzogen verhalten würde :) Die Tierheilpraktikerin hat nur gelacht und gemeint, er hat es ja faustdick hinter den Ohren. Krümel hat sich mal gleich auf ihren großen Arztkoffer quer gelegt, niemand durfte mehr dran. Angefangen von dem Trockenfuttereimer, welchen er quer durch die Küche über die Fliesen geschoben (natürlich mit lautstarker Untermahlung) so dass eine Unterhaltung in Form von Konzentration schwer möglich war :) Dann hat er den Eimerdeckel geknackt uns ich am TroFu bedient. Habe ihm dann den Eimer weg genommen und in den Schrank gestellt. Da hat er dann vorgeführt, wie schön er Kindersicherungen und Schranktüren öffnen kann. Dem nicht genug, habe immer so kleine Plastikeimerchen (von Eiersalat) an der Spüle stehen, weil ich darin das TroFu abwiege. Auch diese störten meine Mister dann, hat sie als geschoben, bis sie von der Arbeitsplatte abgestürzt sind. Er saß da und hat ihnen nachgeschaut. Doof nur, dass die dann bewegungslos liegen geblieben sind. Nee, das ging ja gar nicht, also musste hinterher gehüpft werden und die Eimerchen durch die Küche geschoben werden. Als die Tierheilpraktikerin dann gehen wollte, hatte er seine 5 Minuten und ist ihr als so vor die Beine gesprungen, dass sie keinen Schritt gehen konnte, ohne ggf. über ihn zu fallen. Nee war wieder klasse.
 
:D:D :D.....gggg....... köstlich dein Krümelchen, wie er sich anstellt um aufzufallen um jeden Preis, jeder sooooolll es wissen!!! :D:D
 
Und jeder weiß es dann auch :) Meine Kollegin sagte gestern zu mir, ihr Hund würde das auch so machen, wenn jemand zu Besuch sei.
Tiere wollten dann demonstrieren, ich bin hier der Herr im Haus, stelle Du Dich in der Rangfolge hinten an :)
 
Das schreibe ich Dir dann mal, wenn ich wieder eigenes Internet habe. War sehr interessant und aufschlussreich. Die TÄ hat mir jedenfalls eine falsche Dosierung für Pollys Medis verordnet. Super.
 
Sagt die Heilpraktikerin. Und wenn ich meine grauen Gehirnzellen zusammen genommen hätte, hätte mir das auch auffallen müssen, da ich mich selbst ja auch mit Homöopathie beschäftige. Polly hat die beiden Medis in Dosierung im täglichen Wechsel von C 30 bekommen. Diese Höhe der Dosierung ist für Langzeit, also mindestens eine Woche anhaltend. Seitdem ich die Medis eingestellt habe (sollte ich lt. THP) hatte Polly auch keinen erneuten Anfall und morgen wären das dann 14 Tage.
 
Werbung:
Zurück
Oben