Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Nachdem ich mich ja nun auch nicht mehr auf die Kindersicherung verlassen kann, habe ich den Schrank bzw. die Griffe noch mit Paketband umwickelt und Knoten hinein gemacht. Aber hallo, auch dies ist für Mr. Krümel kein Problem und hält ihn nicht ab, hat er mir stolz demonstriert
lustig27.gif


Na und heute hat er auch wieder alles gegeben. Hatte ja Besuch. Krümel ist an sich kein Schmuser über Tag, kommt zwar wenn er den Besuch leiden kann, zeigt was er so alles drauf hat, aber das er meinem Besuch auf den Schoß springt, ohh nee, dies hat er bisher nur gemacht, wenn er die Person gut kennt. Heute war dies dann in seinem Repertoire enthalten

Na und Polly sitzt ja abends nun immer auf dem Barhocker neben mir, damit ich nicht alleine essen muss, hat sie natürlich beim Kaffeetrinken auch gemacht und Kuchen wollte sie auch. Aber den gab es für sie nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben