Mein Perserkater im September verschwunden

hallo Wuschi ...

ich hab heute von einer älteren Frau gehört die in Deutsch Wagram wohnt und 62 Katzen beherbergt ...
nun - das ist zwar nicht unmittelbar in deiner Nähe - aber mein Bekannter, der mir das erzählt hat, hat von dieser Frau über die Tierklinik in Hollabrunn erfahren - also die dürfte recht weit herum bekannt sein - möglich, dass sie öfter auch gefundene Tiere bekommt ...
ruf doch mal in der Tierklinik in Hollabrunn an und frag nach der Frau - wenn du dort nix erfährst kann ich noch versuchen die Nummer über meinen Bekannten zu kriegen (wenn er sie noch hat) ...
ein Versuch ist es wert - find ich ...

viel Glück
und liebe Grüße
Hanna
 
Werbung:
Honey schrieb:
hallo Wuschi ...

ich hab heute von einer älteren Frau gehört die in Deutsch Wagram wohnt und 62 Katzen beherbergt ...
nun - das ist zwar nicht unmittelbar in deiner Nähe - aber mein Bekannter, der mir das erzählt hat, hat von dieser Frau über die Tierklinik in Hollabrunn erfahren - also die dürfte recht weit herum bekannt sein - möglich, dass sie öfter auch gefundene Tiere bekommt ...
ruf doch mal in der Tierklinik in Hollabrunn an und frag nach der Frau - wenn du dort nix erfährst kann ich noch versuchen die Nummer über meinen Bekannten zu kriegen (wenn er sie noch hat) ...
ein Versuch ist es wert - find ich ...

viel Glück
und liebe Grüße
Hanna

Hallo Hanna, hab an Vier Pfoten geschrieben, die antwortet mir nicht mehr! Naja, war ja nur ein Versuch. Probiere es noch auf der Gemeinde. Ich glaube nicht, dass die Tierklinik den Namen sagen darf. Aber ich habe eine Freundin in Deutsch Wagram. Vielleicht weiß die, wie die Frau heißt. Ich werde sie später anrufen. Danke Hanna! :kuss1:
 
Also die Tierklinik hat meinem Bekannten die Nummer von der Frau damals gegeben, weil er nen kleinen Igel gefunden hatte im Herbst - weil die Frau scheinbar auch Igel überwintert ... also die gibt die Nummer schon her ... aber kannst es ja mal anders versuchen ... ich kann meinen Bekannten auch noch mal nach der Nummer fragen - vielleicht hat er sie noch ...
 
Honey schrieb:
Also die Tierklinik hat meinem Bekannten die Nummer von der Frau damals gegeben, weil er nen kleinen Igel gefunden hatte im Herbst - weil die Frau scheinbar auch Igel überwintert ... also die gibt die Nummer schon her ... aber kannst es ja mal anders versuchen ... ich kann meinen Bekannten auch noch mal nach der Nummer fragen - vielleicht hat er sie noch ...

Lieb von dir, Hanna, aber ich habe schon Namen und Telefonnummer der Dame (dank Internet). Ich rufe dann gleich an. Nochmals vielen Dank! :kuss1:
 
Ich habe angerufen bei der Dame! Leider keine Spur von Wuschi! Aber ich sage euch, DIE Dame ist nett! Sie hat 53 Katzen und hat mich eingeladen, sie einmal zu besuchen! Das mache ich sicher! :)
 
wuschi schrieb:
Ich habe angerufen bei der Dame! Leider keine Spur von Wuschi! Aber ich sage euch, DIE Dame ist nett! Sie hat 53 Katzen und hat mich eingeladen, sie einmal zu besuchen! Das mache ich sicher! :)


Tut mir leid für dich Wuschi :kuss1: ... aber einen Versuch wars wert - find ich ...
 
Knusperhexe schrieb:
wuschi, sag wohnst du nicht in korneuburg?? schon mal mit der irene göschl telefoniert, weisst eh, die mit dem "privaten tierheim" in korneuburg?????

Nein, ich wohne derzeit in Hollabrunn, und Wuschi ist dort verschwunden. Ich habe mit Irene Göschl nicht telefoniert, aber ich glaube, ich habe ihr ein Mail geschickt. Ich habe soviele Mails ausgeschickt und mit so vielen Menschen telefoniert, dass ich gar nicht mehr weiß, mit wem aller. Aber den Namen kenne ich, daher bin ich sicher, dass ich sie kontaktiert habe. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis! :kuss1:
 
wuschi schrieb:
Ich habe mit Irene Göschl nicht telefoniert, aber ich glaube, ich habe ihr ein Mail geschickt. Ich habe soviele Mails ausgeschickt und mit so vielen Menschen telefoniert, dass ich gar nicht mehr weiß, mit wem aller. Aber den Namen kenne ich, daher bin ich sicher, dass ich sie kontaktiert habe. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis! :kuss1:

naja, war nur so ´ne idee, weil sie der glaub ich auch katzen von weiter weg bringen - genauso wie sissi kern (gerasdorf).

ich möcht dich ja nicht drängen, aber ruf sie einfach beide an. sissi hat immer bis zu 100 katzen und is ständig im stress, auch mit vielen anderen viecherln (vögel, hunde etc.), die muss man immer wieder von sich aus kontaktieren! und vor allem nicht per mail - da kommen sie oftmals einfach nicht zum lesen!

falls du anrufen willst, schick ich dir gern beide tel-nr. als PN - sag bescheid!

:kuss1: uli
 
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt Mitglied bei einem Tierkommunikations-Forum und habe die User gebeten, mir zu helfen, Wuschi zu finden! Haltet mir bitte alle ganz fest die Daumen!
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt Mitglied bei einem Tierkommunikations-Forum und habe die User gebeten, mir zu helfen, Wuschi zu finden! Haltet mir bitte alle ganz fest die Daumen!

...GAAANZFESTDIEDAUMENDRÜCK:kuss1:
 
Zurück
Oben