Mein Perserkater im September verschwunden

Werbung:
Wuschi wenn er mit dem Auto vielleicht mitgenommen wurde kann er ja auch ganz weit weg sein oder konnte sie dir sagen ob er in Österreich geblieben ist??Weiß sie ob es ihm gut geht???

*GAAAzgaaanzfestdieDaumendrück*, das du vielleicht genaueres erfährst:kuss1:
 
Monty schrieb:
Wuschi wenn er mit dem Auto vielleicht mitgenommen wurde kann er ja auch ganz weit weg sein oder konnte sie dir sagen ob er in Österreich geblieben ist??Weiß sie ob es ihm gut geht???

*GAAAzgaaanzfestdieDaumendrück*, das du vielleicht genaueres erfährst:kuss1:

So weit ist sie noch nicht! Ich habe gefragt, wie lange er transportiert wurde! Es geht ihm nicht gut! Er ist eingesperrt und kriegt nur fallweise Futter. Das Fell ist total verdreckt und voller Knoten. :weinen1: :weinen1:
 
wuschi schrieb:
So weit ist sie noch nicht! Ich habe gefragt, wie lange er transportiert wurde! Es geht ihm nicht gut! Er ist eingesperrt und kriegt nur fallweise Futter. Das Fell ist total verdreckt und voller Knoten. :weinen1: :weinen1:
das ist ja ganz traurig aber warum sollte einer den Wuschi so behandeln,
dann hätte er doch den Kater garnicht mitgenommen ? Oder ?
Ich wünsche dir, dass alles gutwird :kuss1:
 
wuschi schrieb:
So weit ist sie noch nicht! Ich habe gefragt, wie lange er transportiert wurde! Es geht ihm nicht gut! Er ist eingesperrt und kriegt nur fallweise Futter. Das Fell ist total verdreckt und voller Knoten. :weinen1: :weinen1:


Oh Wuschi das tut mir ja total leid:kuss1: , wünsch dir ganz doll das alles wieder gut wird:kuss1: :kuss1: ...vielleicht stimmt das aber auch gar nicht, nicht verzweifeln:kuss1:
 
meint sie denn, sie bekommt in etwa heraus, wo er sich befindet ??
Den Ort ??? das wäre ja fast ein Wunder.
Wenn du weisst, wo er ist kommen die ganzen Foris und helfen suchen :kuss1: :kuss1:
 
lenchen schrieb:
meint sie denn, sie bekommt in etwa heraus, wo er sich befindet ??
Den Ort ??? das wäre ja fast ein Wunder.
Wenn du weisst, wo er ist kommen die ganzen Foris und helfen suchen :kuss1: :kuss1:

Kommt drauf an! Wenn er mit dem Auto weggebracht wurde, und nicht an einem Ort ist, der sehr markant aussieht, habe ich absolut keine Chance! Außer es ist nicht weit weg! Hier kennt jeder irgendjemanden, der irgendetwas weiß! Mit Glück frage ich den richtigen!
 
das Glück wünsch ich dir von ganzem Herzen
p050.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben